Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

silvyeis
20.10.2017 15:32:38 silvyeis hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Also ich kann dazu nur sagen, dass eine tiefgreifende Änderung der Lebensumstände es wirklich bringt! Ich litt auch mal an ziemlich mieser Akne, aber als ich begonnen habe auf meine Ernährung, meinen Schlaf und meine Ruhepausen zu achten hat sich vieles wieder eingependelt, darunter auch meine Haut. Eine ganzheitliche Betrachtung Deines Körpers entscheidet vieles. Meine 16-jährige Nichte leidet auch schlimm an Akne, sie hat sich neulich dieses Ebook von Pixil geholt. Ich habe es mir mal angeguckt und es scheint ein guter Einstieg in das Thema zu sein. Und ganz wichtig: Fahr ans Meer! Nach 3 Wochen an der Adria war meine Haut frisch wie nie :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
sternchen
19.10.2017 11:44:40 sternchen hat ein Thema kommentiert Seriöse Gewinnspiele: Ich mache keine Gewinnspiele mehr mit. Ein paar mal habe ich das versucht. Das Einzige was ich gewonnen habe, waren unendlich viele Werbeanrufe bei denen man mir was andrehen wollte. Nein danke
sternchen
19.10.2017 11:42:39 sternchen hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle: Ich habe mir auch eine Faszienrolle gekauft und ich komme damit gar nicht zurecht. Mir tut das einfach nur sau weh. Ist das normal? Hat von euch auch jemand Probleme damit?
sternchen
19.10.2017 11:41:10 sternchen hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich bin ehrlich gesagt ein Sportmuffel. Aber ich versuche zumindest regelmäßig auf dem Hometrainer zu trainieren und etwas Gymnastik zu machen. Allein schon weil mir das bei meinen Rückenschmerzen echt gut tut.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.05.2017  |  Kommentare: 0

Sommer, Familie, Graz

Sommer, Familie, Graz
Urlaub mit den Kids in der City

Mit Kindern zu reisen ist immer ein besonderes Erlebnis.

Gemeinsam Neues entdecken, andere Länder kulinarisch erforschen, fremde Sprachen hören, sich freuen über einen Bagger mitten in der Stadt oder einen besonders bunten Schmetterling. Wer die Welt durch Kinderaugen sehen darf, kann sich glücklich schätzen.

Das Übernachten in Hotels mit Kindern stellt manche Eltern vor eine Herausforderung. Ständig ist man gefordert  dafür Sorge zu tragen, dass die Kinder nicht zu laut sind, nicht lärmen, nicht laufen, nicht springen, nicht andere Hotelgäste mit vielen, vielen Fragen zu bombardieren.

Als Alternative dazu bieten sich Apartments an. Dort können die Kids auch einmal toben und wenn die regionale Küche doch nicht so toll schmeckt wie Mamas Spaghetti, dann kann man dort auch kochen.

Die meisten Apartment Häuser sind am Stadtrand angesiedelt, was den Weg zu den Sehenswürdigkeiten wieder beschwerlich macht. Kinder rein die öffentlichen Verkehrsmittel, wieder raus, heißt ist es, es dauert lange. Bis die Eltern mit ihren Sprösslingen am Ziel sind, bleiben da schon manche Nerven am Weg liegen.

Die Apartments in der Hans Sachs Gasse 10 bieten eine ideale Kombination aus zentralster Innenstadtlage und dem Gefühl, eigene vier Wände zu haben.

Das Haus liegt in einer Seitenstraße zur Herrengasse, der zentralen Einkaufs- und Flaniermeile in der Grazer Altstadt. Charmante alte Gebäude, das weltberühmte Zeughaus, belebte Cafés und der Blick auf den Schlossberg machen den Charakter dieser Straße aus.

Neben dem Apartmenthaus ist ein Supermarkt der an sechs Tagen die Woche von 7h00 bis 21h00 geöffnet hat. Da kann man auch nach einem langen Sightseeing Tag noch die Energiereserven betanken.

Die Preise sind moderat und zu Fuß ist man in maximal 10 Gehminuten bei den Hauptsehenswürdigkeiten der Steirischen Landeshauptstadt.

Wer mit dem Auto anreist, kann günstig einen Stellplatz in der nur zwei Minuten entfernt gelegenen Operngarage anmieten. Für besonders hohe Autos bietet sich ein Platz in der Kaiser Josef Garage mit drei Metern Höhe an, nur fünf Gehminuten entfernt liegt.

So unbeschwert kann ein Städte Trip mit Kids im Gepäck sein!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Nathan Marlow

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?