Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

fanta3
30.09.2022 11:08:12 fanta3 hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Das geht gut, wenn man das Geld vernünftig anlegt. Eins sage ich euch, ihr lernt vielleicht viel aus Theorie, die es überall im Netz gibt. Aber genauso essenziell ist es, dass ihr ein Feeling fürs Investieren bekommt. Übt doch mal mit Spielgeld, wie hier beschrieben: https://www.l-iz.de/wirtschaft/metropolregion/2022/08/anfaenger-sollten-erst-mit-spielgeld-bei-einem-online-broker-ueben-467453
ucni
29.09.2022 18:42:15 ucni hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen, was du so versuchen kannst, um einen guten Urlaub zu haben. Da ich auch gerne mit dem Auto oft reise, habe ich mich schlaugemacht, wo ich einen GPS Tracker Auto finden kann, als ich online nach einem Auto GPS Tracker gesucht habe, hat mir da der GPS Tracker Blog gefunden.  Sie helfen auch bei der Suche nach einige GPS Trackern, egal ob GPS Tracker für Hund, Fahrrad, Katze usw. Am besten sich über ihrer Seite informieren lassen. Auf https://www.gps-tracker-blog.de/handy-orten-kostenlos-ohne-zustimmung/ kannst du auch einen tollen Beitrag zu dem Handy Orten Kostenlos finden!
fanta3
29.09.2022 12:38:44 fanta3 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!: Frauen und ihr grenzenloser Hunger nach hübschen neuen Kleidungsstücken! :-D Also da lobe ich mir, dass wir eine bequeme Garderobenbank ( https://www.hardeck.de/moebel/flur-und-garderobenmoebel/garderobenbaenke-und-hocker ) haben und ich mir das Warten bis Frauchen fertig hergerichtet ist, so angenehm wie möglich machen kann.
fanta3
29.09.2022 09:21:16 fanta3 hat ein Thema kommentiert Psychologische Bedeutung der Farben: Auch bei Wohnzimmermöbeln wie diesen https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer merkt man dass die Designer immer mehr die psychologische Bedeutung von Farben verinnerlicht haben. Es gibt ja auch bspw. die Feng Shui Stile, die auch mit Farben arbeiten, um eine gewisse Wirkung auf unser Gemüt zu erzielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.07.2014  |  Kommentare: 0

The Hobbit: Battle of the Five Armies

The Hobbit: Battle of the Five Armies
Erstes Szenenbild veröffentlicht

Noch bis Oktober müssen sich die Fans gedulden, denn dann wird der erste Trailer zum letzten Teil der Hobbit-Trilogie, „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ („Battle oft he Five Armies“) erscheinen. Ein Teaser soll uns schon bald gewährt werden, doch den vollen Filmtrailer gibt es erst im Herbst. Im Dezember dieses Jahres heißt es dann aufrüsten, wenn die 13 Zwerge und der Hobbit Bilbo in ihrer größten Schlacht gegen Massen von Orks und Goblins kämpfen müssen.

Das erste veröffentlichte Szenenbild zeigt Gandalf (Ian McKellen) und Bard (Luke Evans), inmitten (vermutlich) besagter Schlacht.

Der Titel des letzten Teiles war und ist unter Fans umstritten, da die Vermutung nahe liegt, dass der Film sich zu sehr auf die Schlacht zwischen Menschen, Elben und Zwergen und Orks und Goblins konzentrieren wird, welche im Buch nicht lange beschrieben wird und insofern für Bilbo nicht so wichtig ist, da dieser den Großteil dieser nicht einmal mitbekommt. Es stört die meisten Fans des Buches, dass Peter Jackson mittlerweile zu sehr auf Kampfszenen und Action, als um die Geschichte des eigentlichen Helden des Epos, Bilbo Baggins (Martin Freeman), Wert zu legen scheint.

Ursprünglich sollte dieser Teil der Trilogie „There and Back Again“ heißen. Dies war und wäre auch logisch, da dies zugleich der Alternativtitel des Kinderbuches ist. Es hätte einen schönen Abschluss ergeben. Immerhin muss die Rückreise ins Auenland für Bilbo noch in den Film eingebaut werden. Die Schlacht der Fünf Heere ist zwar ein wichtiger Kampf, aber nicht das Vorkommnis, auf das sich das Buch und die Geschichte von Bilbo konzentriert.

Der Drache Smaug kam übrigens im Buch ebenso nur kurz vor und dessen Auftritt wurde im Film ausgeweitet. Doch dies störte und zugegebenermaßen weniger, denn seien wir uns ehrlich – Drachen machen jede Story besser. Noch dazu, wenn diese mit der Stimme Benedict Cumberbatchs (‚Sherlock‘) ausgerüstet sind.   

Der Drehstart für die vierte Staffel von ‚Sherlock‘ beginnt übrigens nächstes Jahr, also 2015.


ss


Titelbild: IAN McKELLEN as Gandalf and LUKE EVANS as Bard in the fantasy adventure "THE HOBBIT: THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES,"
©2014 METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC. AND WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. (MGM)
Photo Credit: Mark Pokorny


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...