Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
31.07.2026 11:31:35 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ein Garten braucht meiner Meinung nach einen passenden Zaun – nicht nur als klare Begrenzung, sondern auch für mehr Sicherheit und Privatsphäre. Wer eine langlebige und pflegeleichte Lösung sucht, kann sich die Metallzäune auf https://streckmetall-online.de ansehen. Dort findet man verschiedene Modelle, die modern wirken und sich gut an unterschiedliche Grundstücke anpassen lassen. Gerade im Vergleich zu Holz ist Metall deutlich unkomplizierter, weil regelmäßiges Streichen oder Nachbehandeln entfällt.
jenny
28.07.2026 21:26:45 jenny hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Über ihren finanziellen Wert hinaus besitzen Diamanten eine starke emotionale Bedeutung, die nur wenige andere Edelsteine ??erreichen. Ein Diamant symbolisiert oft Versprechen, die für die Ewigkeit bestimmt sind, und ist damit eines der bedeutungsvollsten Geschenke, die man geben oder erhalten kann. Jedes Funkeln spiegelt Erinnerungen, Emotionen und gemeinsame Erlebnisse wider, die sich nicht in Geld messen lassen. Ob Verlobungsring beim Heiratsantrag oder Halskette als Geschenk zur Feier eines persönlichen Erfolgs – Diamantschmuck wird so zu einer beständigen Erinnerung an Liebe, Dankbarkeit und die schönsten Momente des Lebens.
cloudy791
22.07.2026 19:24:08 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Diamanten besitzen auch eine tiefe emotionale Bedeutung. Sie werden häufig verschenkt, um wichtige Meilensteine ??zu feiern und symbolisieren Liebe, Verbundenheit, Wertschätzung und dauerhafte Beziehungen. Verlobungsringe mit Diamanten sind in vielen Kulturen Tradition, da die Stärke und Beständigkeit des Edelsteins für beständige Bindungen stehen. Neben romantischen Anlässen werden Diamanten oft auch zu Schulabschlüssen, beruflichen Erfolgen, Jubiläen und Familienfesten verschenkt und sind somit wertvolle Erinnerungsstücke, die kostbare Erinnerungen für die kommenden Jahre bewahren.
cloudy791
20.07.2026 23:25:08 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Sport kann zu Verletzungen führen. Osteopathie eignet sich für viele verschiedene Personengruppen, darunter Büroangestellte, Sportler, ältere Erwachsene und Menschen, die sich von Verletzungen erholen. Die Behandlungspläne werden sorgfältig auf die Krankengeschichte, den körperlichen Zustand und die persönlichen Ziele jedes Patienten abgestimmt. Osteopathen geben häufig praktische Ratschläge zu Dehnübungen, ergonomischen Verbesserungen, körperlicher Aktivität und Anpassungen des Lebensstils, die eine nachhaltige Genesung unterstützen. Indem die Osteopathie Patienten über ihren eigenen Körper aufklärt und sie zur aktiven Teilnahme an ihrer Behandlung ermutigt, befähigt sie sie, eine wichtige Rolle für ihre Gesundheit zu übernehmen und wiederkehrenden Schmerzen vorzubeugen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/ Pressemitteilung :Enten hätt‘ ich züchten sollen…

Pr/ Pressemitteilung :Enten hätt‘ ich züchten sollen…
Stephan Sulke präsentiert sein neues Album

30 Jahre ist es her, dass er mit dem deutschen Schallplattenpreis als "Künstler des Jahres" ausgezeichnet worden ist. Am 20. Februar 2012 präsentiert Stephan Sulke sein jüngstes Album "Enten hätt' ich züchten sollen..." und hält damit Rückschau auf sein bisheriges Schaffen.

Unterstützung erhält er dabei von Erika Pluhar.

Enten hätt' ich züchten sollen... ist ein Sulke-Album wie man es kennt und liebt: Einfühlsam und mit Humor singt er von großen Gefühlen und kleinen Alltäglichkeiten. Er kombiniert Altbewährtes und Neues und auch noch nie veröffentlichte Lieder. Klassiker wie "Mein Leben", "Sie hat mich bloss mit einem Lächeln angefasst" oder die legendäre "Uschi" präsentieren sich in neuem Gewand, nämlich im Duett mit der Kultfigur Lilo Wanders. Auch der Titelsong "Enten hätt' ich züchten sollen..." ist, so Stephan Sulke, "sowohl neu wie auch alt, ich habe ein betagtes Lied mit neuen " Zeilen und Akkorden versehen".

Stephan Sulke, das Kind Berliner Emigranten, in Shanghai zur Welt gekommen, in der Schweiz aufgewachsen, in Frankreich und den USA zuhause gewesen: eine Vita der Rastlosigkeit, die sich auch im kunterbunten Fächer der von ihm bisher ausgeübten Tätigkeiten wiederspiegelt. Sulke war Jurastudent in Zürich und Bern, veröffentlichte Lieder in Englisch und Französisch unter einem Pseudonym, leitete sein eigenes Tonstudio und baute technische Geräte für Rundfunksender. Er komponierte Songs, die von Erika Pluhar, Katja Ebstein, Herbert Grönemeyer und anderen interpretiert wurden, arbeitete in einem Architekturbüro und hatte Ausstellungen als Bildhauer und Maler.

Zu seiner bisherigen Laufbahn kommentiert Stephan Sulke: "Ich habe so viel Schule hinter mir, Latein, Altgriechisch, Botanik, alles Mögliche. Und ich muss ehrlich sagen: genützt hat es mir nicht viel. Genützt haben mir eher die wirklich herben Niederlagen, die schallenden Ohrfeigen.

"Dabei bleibt er aber immer optimistisch: "Diese Anti-Gesellschaftswut", sagt er, "ist nichts für mich. Ich fühl mich in unserer Gesellschaft einigermaßen wohl."  Und genau das macht Stephan Sulke und "Enten hätt' ich züchten sollen..." zum Unikat: witzig, leicht melancholisch, flapsig verschmitzt und unangepasst.
"Ein Mann für alles, nur nicht fürs Grobe. Sanfter Querulant mit Wortwitz und Hintersinn, dessen Sogwirkung in dem Moment einsetzt, wenn er zu singen beginnt."
(Ullrich Riedler, Hessisch-Niedersächsische Allgemeine Zeitung)

Quelle : Beautypress


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...