Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
11.10.2019 10:21:08 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich gönne mir jeden Winter einen Wellnessurlaub in Südtirol. Die Saunagänge und Beauty-Behandlungen tun meiner Haut richtig gut und ich genieße die Zeit immer sehr. Dieses Jahr geht es für mich ins Hotel Seis am Schlern, das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich freue mich schon total :)
ontiongg
09.10.2019 14:26:30 ontiongg hat ein Thema kommentiert Ästhetik:  Es gibt genug Frauen die sich hier und da nicht schön finden. Man kann nicht sagen, hier fühl dich wohl in deinem Körper. Manche gehen kaum noch raus, weil die sich einfach nicht mehr schön oder attraktiv finden. Es gibt sogar welche, die sich in der Partnerschaft oft zurückziehen. Ich selber habe auch oft mir gedacht, ne so nicht und hab mich dann auf www.eseins.de/ über eine Fettabsaugung informiert. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen einem die Angst. Zurzeit ist es bei mir finanziell nicht möglich, aber sobald ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe werde ich mich wieder dahin begeben. 
juliaschaefer
08.10.2019 18:20:11 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Lass dich beim Verkauf von Immobilien am besten beraten. Ich habe mich damals an den Immobilienberater Hamburg gewendet. Er hat mir sehr geholfen, die Immobilie zu vermitteln und mich bei vielen Themen wie zum Beispiel der Finanzierung unterstützt.
adrianne89
08.10.2019 15:04:33 adrianne89 hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?: Ich horche alles mögliche und gehe auch gerne mal in kassische Konzerte und ziehe mich schön an.Für Frankfut gibt es es da eine gute Seite wo man sich über aktuelle Veranstaltungen erkundigen kann. Man findet auch Inormation über Ausstellungen und Events .Schau mal hier Eventlocatsion in Frankfurt Schöne Sache, Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.06.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Ein grenzüberschreitendes Serien-Erlebnis: „The Bridge“

PR/Pressemitteilung: Ein grenzüberschreitendes Serien-Erlebnis: „The Bridge“
Ab dem 15. August verbindet „The Bridge“ nicht nur die USA mit Mexiko, sondern auch die Serie mit dem Heimkino

Frankfurt, 23. Juni 2014 – Ein nervenaufreibender Kriminalfall beschäftigt nicht nur die Polizisten der USA und Mexiko, sondern bald auch die Ermittler im Heimkino. Am 15. August veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment das brandneue und packende Seriendrama „The Bridge“ als DVD. Wer die Jagd nach dem brutalen Killer jetzt schon via Smart-TV, Computer oder mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablet verfolgen möchte, kann die Serie als Digital HD auf Plattformen wie iTunes, Maxdome, Google Play, X-Box Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload erwerben.

Basierend auf der dänischen Erfolgsserie "Die Brücke – Transit in den Tod" mit Ausstrahlung im ZDF startet die US-Neuverfilmung mit einer aufregenden Verfolgung eines grausamen Killers, der zwei Opfer zu einem macht. Zwei Frauenleichen, zusammengelegt zu einer, werden auf der Grenze zwischen den USA und Mexiko auf einer Brücke gefunden. Aber auch zwei verschiedene Polizisten müssen sich nun arrangieren und diesem Fall gemeinsam nachgehen. Sonya Cross, gespielt von der deutschsprachigen Schauspielerin Diane Kruger, glänzt in ihrer Rolle als Polizistin der USA. Die Rolle des mexikanischen Polizisten Marco Ruiz übernimmt der Schauspieler Demián Bichir. Es beginnt eine fesselnde Zusammenarbeit, die nur ein Ziel verfolgt: Den erbarmungslosen Mörder stoppen.
Auf der Suche nach dem gnadenlosen Killer

„The Bridge – America“ (Originaltitel: The Bridge) ist eine US-amerikanische Krimiserie von Meredith Stiehm („Homeland“) und Elwood Reid. Sie basiert auf der dänisch-schwedischen Krimiserie "Die Brücke – Transit in den Tod" und versetzt die Handlung auf die Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko.

Auf der Bridge of the Americas an der mexikanisch-US-amerikanischen Grenze bei El Paso (USA) und Ciudad Juárez (Mexiko) wird eine Leiche gefunden, die genau auf der Grenzlinie geteilt ist. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um zwei verschiedene Frauenleichen handelt, die vor Ort zu scheinbar einer zusammengelegt wurden. Die US-amerikanische Polizistin Sonya Cross und der mexikanische Polizist Marco Ruiz ermitteln gemeinsam.

Bonusmaterial:

    Die Entstehung von The Bridge
    Die wahre Geschichte der Bridge of the Americas mit Damien Cave
    Entfallene Szenen
    Audiokommentar von Diane Kruger, Demián Bichir, Elwood Reid und Meredith Stiehm
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...