Nachdem Natalie Portman sich ihr Oscar-Outfit bei Rare Vintage geliehen hatte, soll das Unternehmen die Robe nun an einen unbekannten Käufer in London verkauft haben.
Natalie Portmans Oscar-Kleid wurde für umgerechnet etwa 37.000 Euro verkauft.
Die Hollywood-Schönheit, die im vergangenen Jahr als beste Hauptdarstellerin mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, präsentierte sich zur diesjährigen Verleihung der Academy Awards in einer von Rare Vintage geliehenen Robe, die das Unternehmen nun an einen unbekannten Briten verkauft hat.
Dieser soll laut der 'New York Post' ein Couture-Sammler aus London sein. Bei der Kreation handelt es sich um ein trägerloses, rotes Kleid mit schwarzen Tupfen aus dem Hause Dior, das aus dem Jahr 1954 stammt. ''Natalie trug ein Kleid, in das sie sich verliebt hat'', verrät Rare Vintage-Besitzerin Juliana Carione der Seite '1stdibs.com'. ''Es war das perfekte Kleid an der perfekten Frau. Ich denke, dass es auch eine tolle Hommage an die Modernität und Zeitlosigkeit von Vintage-Mode war.''
Portmans Stylistin Kate Young enthüllte zudem vor kurzem, dass das Kleid, für das sich die Schauspielerin erst in letzter Minute entschieden hatte, perfekt gepasst habe und keine Änderungen mehr vorgenommen werden mussten. ''Sie hatte eigentlich vor, ein anderes Kleid zu tragen, aber dann bekam ich einen Anruf von einer Frau von Rare Vintage und sie sagte: 'Sie sollten sich dieses Kleid für Natalie ansehen.' Also sind wir hingegangen und sie hat es angezogen und es waren null Änderungen notwendig und Natalie sagte: 'Das war Schicksal, oder?' Und ich sagte: 'Das nehme ich an''', erinnerte sich Young an die Entscheidung für Portmans Oscar-Robe.
Foto & Text : BANG Showbiz