Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
sarra44
18.08.2026 12:39:38 sarra44 hat ein Thema kommentiert One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?: Ja wir haben uns da für eine Freundin auch das hier überlegt Escort-Fahrer in Hamburg gesucht
cloudy791
13.08.2026 22:15:17 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Die Physiotherapie konzentriert sich auf die Beurteilung, Behandlung und Prävention von Bewegungsstörungen mit hilfe evidenzbasierter Methoden. Ein Physiotherapeut beginnt mit der Beurteilung von Haltung, Kraft, Flexibilität, Gleichgewicht und Beweglichkeit des Patienten, bevor er einen individuellen Behandlungsplan erstellt. Je nach Diagnose kann die Behandlung therapeutische Übungen, Dehnungen, Gleichgewichtstraining, Aufklärung und Beratung zu Haltung und Körpermechanik umfassen. Das Hauptziel ist nicht nur die Linderung von Symptomen, sondern auch die Behandlung der zugrunde liegenden Ursachen von Schmerzen oder Funktionsstörungen, um Patienten zu langfristigen Verbesserungen statt nur vorübergehender Linderung zu verhelfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.02.2012  |  Kommentare: 0

Naomie Harris will Stunts selbst machen

Naomie Harris will Stunts selbst machen
Naomie Harris versucht, für alle ihre '007'-Stunts selbst vor der Kamera zu stehen.

Die Schauspielerin mimt in 'Skyfall', dem aktuellen Teil des 'James Bond'-Franchises, die Spezialagentin Eve und unterzieht sich einem erbarmungslosen Training, um die zahlreichen Actionszenen des Streifens selbst realisieren zu können.

"Ich versuche, alle meine Stunts zu machen", eröffnet Harris im Gespräch mit BANG Showbiz. "Bis jetzt habe ich sie alle gemacht. In ein paar Wochen haben wir eine andere große Stunt-Sache, also weiß ich nicht, ob ich alle von ihnen machen kann. Aber ich versuche es!" Doch obwohl sie sich für den Film in Topform bringt, wird man sie nicht in einer typischen Bond-Girl-Szene im Bikini zu sehen bekommen, unterstreicht Harris. "Ich habe keine Bikini-Szenen, also trainiere ich nur, um mit den Stunts mithalten zu können", erklärt die britische Schönheit.

Von der Zusammenarbeit mit dem aktuellen Bond-Darsteller Daniel Craig zeigt sich Harris begeistert und lobt vor allem dessen Arbeitsmoral und Aufopferung für die Rolle. "Daniel ist toll", schwärmt die 35-Jährige. "Wir drehen zwölf bis 14 Stunden und danach trainiert er zusätzlich dazu noch zwei Stunden lang im Fitnessstudio. Er arbeitet so hart und ist immer bester Laune. Ich verehre ihn wirklich."

Auch die Arbeit mit Regisseur Sam Mendes und die Stimmung am Set hätten es ihr angetan, führt Harris weiter aus. "Sam ist ein so angenehmer Regisseur; es ist eine tolle Atmosphäre am Set. Es ist eigentlich sehr, sehr ruhig und vertraut", verrät sie. Manchmal vergesse Harris sogar, dass es sich um eine so berühmte Reihe handele, und habe vielmehr das Gefühl, an einem "Low-Budget-Film" zu arbeiten.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...