Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

fanta3
30.09.2022 11:08:12 fanta3 hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Das geht gut, wenn man das Geld vernünftig anlegt. Eins sage ich euch, ihr lernt vielleicht viel aus Theorie, die es überall im Netz gibt. Aber genauso essenziell ist es, dass ihr ein Feeling fürs Investieren bekommt. Übt doch mal mit Spielgeld, wie hier beschrieben: https://www.l-iz.de/wirtschaft/metropolregion/2022/08/anfaenger-sollten-erst-mit-spielgeld-bei-einem-online-broker-ueben-467453
ucni
29.09.2022 18:42:15 ucni hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen, was du so versuchen kannst, um einen guten Urlaub zu haben. Da ich auch gerne mit dem Auto oft reise, habe ich mich schlaugemacht, wo ich einen GPS Tracker Auto finden kann, als ich online nach einem Auto GPS Tracker gesucht habe, hat mir da der GPS Tracker Blog gefunden.  Sie helfen auch bei der Suche nach einige GPS Trackern, egal ob GPS Tracker für Hund, Fahrrad, Katze usw. Am besten sich über ihrer Seite informieren lassen. Auf https://www.gps-tracker-blog.de/handy-orten-kostenlos-ohne-zustimmung/ kannst du auch einen tollen Beitrag zu dem Handy Orten Kostenlos finden!
fanta3
29.09.2022 12:38:44 fanta3 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!: Frauen und ihr grenzenloser Hunger nach hübschen neuen Kleidungsstücken! :-D Also da lobe ich mir, dass wir eine bequeme Garderobenbank ( https://www.hardeck.de/moebel/flur-und-garderobenmoebel/garderobenbaenke-und-hocker ) haben und ich mir das Warten bis Frauchen fertig hergerichtet ist, so angenehm wie möglich machen kann.
fanta3
29.09.2022 09:21:16 fanta3 hat ein Thema kommentiert Psychologische Bedeutung der Farben: Auch bei Wohnzimmermöbeln wie diesen https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer merkt man dass die Designer immer mehr die psychologische Bedeutung von Farben verinnerlicht haben. Es gibt ja auch bspw. die Feng Shui Stile, die auch mit Farben arbeiten, um eine gewisse Wirkung auf unser Gemüt zu erzielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.03.2012  |  Kommentare: 0

Mick Jagger und Keith Richards wieder versöhnt

Mick Jagger und Keith Richards wieder versöhnt
Zwischen Mick Jagger und Keith Richards herrscht kein böses Blut mehr, nachdem es für beide mittlerweile Zeit ist, nach vorn zu blicken.

Mick Jagger und Keith Richards haben sich wieder vertragen.
Nachdem sich die beiden Rolling Stones-Mitglieder über Behauptungen Richards' in dessen Autobiografie zerstritten hatten, haben sich die beiden nach eigenen Angaben nun wieder vertragen. Der Frieden zwischen den Musikern kommt damit rechtzeitig vor der Jubiläumstour, die im nächsten Jahr anlässlich des 50-jährigen Bandbestehens stattfinden soll. ''Im Rückblick auf jede Karriere ist man dazu verpflichtet, sich sowohl an die Höhen als auch an die Tiefen zu erinnern'', gibt Jagger im Interview mit dem 'Rolling Stone' zu bedenken. ''In den 80ern haben Keith und ich zum Beispiel nicht besonders gut kommuniziert.'' So habe er selbst sich um die geschäftliche Seite der Band gekümmert, weil er das Gefühl hatte, dass es die anderen Mitglieder nicht interessierte. Daraufhin habe sich Richards, wie Jagger nun wisse, ausgeschlossen gefühlt, was er bedauere. ''Ich schätze, dass es Zeit ist, nach vorn zu blicken'', schließt der 68-Jährige. Obwohl Richards gesteht, ein paar seiner Äußerungen im Rahmen der Autobiografie mittlerweile zu bereuen, gibt er auch zu bedenken, dass genau diese Kommentare möglicherweise lang überfällige Diskussionen zwischen den beiden provoziert hätten. ''Mick hat Recht. Er und ich haben im letzten Jahr Gespräche von der Art geführt, wie wir es eine extrem lange Zeit lang nicht getan haben und das war mir unglaublich wichtig.'' Obwohl das Buch seine Geschichte auf raue Art und Weise gezeichnet habe und das auch so beabsichtig gewesen sei, hätten ''ein paar Abschnitte und ein Teil der öffentlichen Aufmerksamkeit Mick wirklich beleidigt'', was er bereue.

Zusätzlich zu der für 2013 geplanten Jubiläumstour werden die Rolling Stones im Laufe dieses Jahres auch eine bisher noch titellose Dokumentation herausbringen, die die Karriere der Gruppe von 1963 an nachvollzieht und bisher unveröffentlichtes Material und Songs vorstellt.







Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...