Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

inaox
16.07.2026 19:32:45 inaox hat ein Thema kommentiert Haarspangen halten nicht:  Das Problem liegt also schlicht an den Haarnadeln selbst. Wer hochwertige Haarnadeln kauft, beispielsweise im Globy B2B-Shop https://globy.com/events-calendar/listing/industry/beauty, hat diese Probleme nicht. Exzellenter Service und schnelle Auftragsabwicklung. Alles lief reibungslos, und ich war sehr zufrieden.
kaka88
03.07.2026 02:14:31 kaka88 hat ein Thema kommentiert Welches Material für eine Arbeitsplatte und Küchenspüle:  Wenn Sie ein funktionales Badezimmer planen, finden Sie bei https://hauslook.de/wc-schusseln alles Notwendige. Das Unternehmen bietet Badezimmerarmaturen, Waschbecken, Badewannen und Toiletten an. Außerdem finden Sie hier Badmöbel, mit denen Sie den Raum optimal nutzen können. Dieser umfassende Ansatz erleichtert die Abstimmung aller Elemente. Schauen Sie sich das Angebot an, bevor Sie sich entscheiden.
kaka88
03.07.2026 00:59:20 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wieso sehen Plissees immer so billig aus?:  Suchen Sie moderne Metall- oder Paneelzäune? Das Angebot des Unternehmens finden Sie unter https://stop-kunstschmiede.eu/ Das Unternehmen bietet neben Toren, Schleusen und WPC-Zäunen auch einen umfassenden Service inklusive Lieferung und Montage. Auch Sonderanfertigungen, die auf die Maße Ihres Grundstücks zugeschnitten sind, werden angeboten. Ich denke, es lohnt sich für Sie, einen Blick auf deren Angebot zu werfen.
jenny
01.07.2026 23:23:26 jenny hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Eine wichtige Strategie zur Burnout-Prävention ist das Erlernen eines effektiven Stressmanagements. Techniken wie Achtsamkeit, Meditation, Atemübungen, Tagebuchschreiben und Entspannungstechniken können helfen, in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren. Die Unterstützung durch vertraute Freunde, Familienmitglieder, Mentoren oder Psychotherapeuten kann wertvolle Hinweise und Ermutigung bieten, wenn der Stress überhand nimmt. Offene Kommunikation über Herausforderungen hilft, Gefühle der Isolation zu reduzieren und die Resilienz zu stärken.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.11.2011  |  Kommentare: 0

Liam Gallagher: Noels Album wäre mit ihm noch besser

Liam Gallagher: Noels Album wäre mit ihm noch besser
Liam Gallagher ist überzeugt, dass das Solo-Album seines Bruders mit ihm besser wäre.

Der ehemalige Frontmann von Oasis hat nichts gegen 'Noel Gallaghers High Flying Birds', das erste Solo-Studioalbum seines Bruders. Trotzdem ist er der Überzeugung, dass die Songs auf der Platte besser klingen würden, wenn er sie gesungen hätte.

"Sie würden verdammt nochmal besser sein, wenn ich sie singen würde", äußert sich Liam in einem Interview mit dem britischen Magazin 'NME'. "Das wären sie! Sie sind gut, aber sie wären erst richtig gut wenn ich auch dabei wäre."

Seit einem Streit zwischen den Brüdern gehen die beiden getrennte Wege. Während sich Noel mit seinem Solo-Projekt beschäftigt, gründete Liam zusammen mit den übrigen ehemaligen Oasis-Mitgliedern eine neue Band unter dem Namen Beady Eye. Eine Wiedervereinigung von Oasis hält Liam aber dennoch nicht für unwahrscheinlich und würde eine solche sogar begrüßen, wie er zu verschiedenen Gelegenheiten in der Vergangenheit ausdrückte. Auch diesmal äußert er sich wieder zuversichtlich, was einen gemeinsamen Auftritt zum 20. Jahrestag ihres Erfolgsalbums '(What's The Story) Morning Glory?' betrifft, und begründet seine Hoffnung mit der vermeintlichen Verzweiflung seines Bruders. "Es besteht wirklich die Möglichkeit einer Wiedervereinigung. Ich weiß, dass unser Junge [Noel] das unbedingt möchte", versichert der 39-Jährige. "Und mit dieser Sache, 2015, denke ich, dass er und ich unsere Probleme einmal vergessen und das ohne Zweifel tun können."

In diesem Zusammenhang betonte Liam aber auch bereits in der Vergangenheit immer wieder, dass er nicht auf eine Band-Reunion angewiesen wäre und eine solche schlichtweg aus nostalgischen Gründen begrüßen würde. "Wenn wir wieder zusammenkommen, wird das ein toller Trip in die Vergangenheit", erklärte er vor kurzem gegenüber der Zeitung 'The Independent'. "Aber das ist eben nicht mehr der einzige Weg, der mir offen steht."

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...