Die Reality-TV-Darstellerin schaffte es mit einem Aufruf über die Microbloggingseite Twitter, mehrere tausend US-Dollar für die Tierschutzorganisation WWF einzunehmen. Wie 'TMZ' berichtet, forderte die Schwester von Kim Kardashian ihre mehr als 5,6 Millionen Follower dazu auf, eine Nachricht mit dem Betreff "Tigers" an eine bestimmte Nummer zu senden, wodurch pro Nachricht zehn US-Dollar gespendet wurden.
"In den vergangenen Tagen haben mehr als 600 Leute eine Nachricht geschickt, was unglaublich ist und auch viel mehr, als gewöhnlich", zitiert 'E! News' eine Sprecherin der Organisation.
Nur wenige Stunden, nachdem sie den Aufruf gestartet hatte, schrieb das It-Girl: "Ich hoffe, dass wir alle viele Leben wilder Tiere retten! Ich habe schon viele Tweets von euch gesehen, in denen ihr schreibt, dass ich die Nachricht rausgeschickt habt!"
Die 27-Jährige soll indes nicht nur ihre Fans zum Spenden aufgefordert, sondern auch einen Tiger adoptiert haben, heißt es weiter. Darüber hinaus wolle sie auch ihre Mutter dazu animieren, es ihr gleichzutun.
Foto und Text : Bang