Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isa
00:20 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
isa
00:18 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
semra
31.03.2020 11:40:08 semra hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ich brauche da mal eure Hilfe
susi
31.03.2020 08:45:47 susi hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: hey hey,    ich versuche auch immer meine Gesundheit nach Außen zu tragen. Deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und nehme Aminosäuren als Nahrungsergänzung zu mir. Ich lebe vegetarisch... auch für die Nährstoffe, die schwer aufzunehmen sind - egal ob man vegetarisch oder vegan lebt oder nicht - gibt es passende Aminosäuren.    Viele Grüße :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.01.2012  |  Kommentare: 0

Katy Perry nach Trennung wieder auf der Bühne

Katy Perry nach Trennung wieder auf der Bühne
Katy Perry ist nach der Bekanntgabe ihrer Trennung von Russell Brand erstmals wieder aufgetreten.

Nachdem der britische Komiker Ende Dezember die Scheidung von der 27-jährigen Popsängerin eingereicht hatte, stieg diese gestern, 19. Januar, zum ersten Mal seit dem Ehe-Aus wieder auf die Bühne. Dass das Konzert, das sie im Rahmen ihrer 'California Dreams'-Tournee gab, im indonesischen Jakarta und somit am anderen Ende der Welt stattfand, soll Perry dabei mehr als gelegen gekommen sein.

"Katy versucht, sich unentwegt zu beschäftigen", verrät ein Nahestehender gegenüber 'HollywoodLife.com'. "Sie scheint froh zu sein, dass sie in Jakarta ist, und will sich einfach auf ihre Musik konzentrieren. Sie will arbeiten, dass macht sie am glücklichsten. Ich glaube, sie ist froh, von dieser ganzen Sache Abstand nehmen zu können."

Vor kurzem hieß es derweil, dass Perry ihren Liebeskummer in ihrer Musik verarbeitet. "Schon seit die Probleme angefangen haben, hat sie ihre Gedanken in ihr Tagebuch geschrieben, auf das sie zurückgreift, um Texte für ihre Songs zu schreiben", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie hat schon immer gesagt, dass das Schreiben für sie eine Form von Therapie ist, und es kam oft vor, dass sie auf Tour in ihrer Garderobe in ihr Tagebuch geschrieben hat. Sie hat über Weihnachten viel Zeit auf Hawaii verbracht und zwei ihrer neusten Lieder geschrieben."

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 9
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...