Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

fanta3
30.09.2022 11:08:12 fanta3 hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Das geht gut, wenn man das Geld vernünftig anlegt. Eins sage ich euch, ihr lernt vielleicht viel aus Theorie, die es überall im Netz gibt. Aber genauso essenziell ist es, dass ihr ein Feeling fürs Investieren bekommt. Übt doch mal mit Spielgeld, wie hier beschrieben: https://www.l-iz.de/wirtschaft/metropolregion/2022/08/anfaenger-sollten-erst-mit-spielgeld-bei-einem-online-broker-ueben-467453
ucni
29.09.2022 18:42:15 ucni hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen, was du so versuchen kannst, um einen guten Urlaub zu haben. Da ich auch gerne mit dem Auto oft reise, habe ich mich schlaugemacht, wo ich einen GPS Tracker Auto finden kann, als ich online nach einem Auto GPS Tracker gesucht habe, hat mir da der GPS Tracker Blog gefunden.  Sie helfen auch bei der Suche nach einige GPS Trackern, egal ob GPS Tracker für Hund, Fahrrad, Katze usw. Am besten sich über ihrer Seite informieren lassen. Auf https://www.gps-tracker-blog.de/handy-orten-kostenlos-ohne-zustimmung/ kannst du auch einen tollen Beitrag zu dem Handy Orten Kostenlos finden!
fanta3
29.09.2022 12:38:44 fanta3 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!: Frauen und ihr grenzenloser Hunger nach hübschen neuen Kleidungsstücken! :-D Also da lobe ich mir, dass wir eine bequeme Garderobenbank ( https://www.hardeck.de/moebel/flur-und-garderobenmoebel/garderobenbaenke-und-hocker ) haben und ich mir das Warten bis Frauchen fertig hergerichtet ist, so angenehm wie möglich machen kann.
fanta3
29.09.2022 09:21:16 fanta3 hat ein Thema kommentiert Psychologische Bedeutung der Farben: Auch bei Wohnzimmermöbeln wie diesen https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer merkt man dass die Designer immer mehr die psychologische Bedeutung von Farben verinnerlicht haben. Es gibt ja auch bspw. die Feng Shui Stile, die auch mit Farben arbeiten, um eine gewisse Wirkung auf unser Gemüt zu erzielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
18.01.2010  |  Kommentare: 0

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Haben Sie das von den Morgans gehört?
Großstädter Hugh Grant und Sarah Jessica Parker finden am Land wieder zueinander

Das Ehepaar Meryl (Sarah Jessica Parker) und Paul Morgan (Hugh Grant) sind ein normales Ehepaar. Nach Außen hin wirkt alles idyllisch, doch eigentlich geht die Ehe den Bach runter und alle Versuche, wieder zu einander zu finden, sind gescheitert. In dem Moment, wo die Scheidung bevorsteht, passiert aber etwas Unerwartetes: Sie werden Zeugen eines Mordes und werden dadurch selbst zur Zielscheibe des Killers.

Daraufhin nimmt das FBI die beiden ins Zeugenschutzprogramm auf und sie landen mitten in der Einöde in Wyoming. In einem Kaff in den Rocky Mountains müssen die beiden sich nun mit dem Landleben arrangieren und versuchen, wieder miteinander auszukommen.

Die Geschichte von „Haben Sie das von den Morgans gehört?“ ist vielleicht nicht besonders innovativ, aber doch sehr unterhaltsam., lebt sie doch von den beiden Hauptdarstellern, die genau das zeigenn, was das Publikum von ihnen gewohnt ist (und erwartet): Hugh Grant, der gut aussehende, aber etwas steife Engländer, und Sarah Jessica Parker als kosmopolitische und erfolgreiche New Yorkerin. Alleine diese Paarung sorgt schon für einige Gags.

Das Zusammentreffen von Land- und Stadtmenschen ist auch ein Thema, dass es schon in vielen anderen Filmen davor gab. Die Städter bemerken, dass das Leben mehr zu bieten hat und dass man auch am Land Spaß haben kann.

Einfache und nette Unterhaltung für Jung und Alt und empfehlenswert für alle, die Liebeskomödien mögen.

Seit 7. Jänner 2010 im Kino!

(dw)

Foto: Sony Pictures Releasing GmbH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...