Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.03.2012  |  Kommentare: 0

Bruce Springsteen: Neue Platte über Wirtschaftskrise

Bruce Springsteen: Neue Platte über Wirtschaftskrise
Bruce Springsteen thematisiert auf seinem aktuellen Album die Wirtschaftskrise und deren Auswirkungen auf die Amerikaner auf kritisch-zornige Weise.

Bruce Springsteens neues Album ist voll von ''kritischem, zornigen Patriotismus''.

Für die neue Platte des US-amerikanischen Rocksängers, die unter dem Titel 'Wrecking Ball' erschienen ist, ließ er sich durch die jüngste Rezession und deren Folgen für die Amerikaner inspirieren. Die Single 'Do We Take Care of our Own?' [Geben wir auf uns acht?] umreißt dabei das Thema des Albums, dem auch die übrigen Tracks nachgehen. ''Das Lied stellt die Frage, die der Rest des Albums zu beantworten sucht; sie lautet: 'Geben wir auf uns acht?', und das machen wir häufig nicht'', ist sich Springsteen im Interview mit der Zeitung 'Canberra Times' sicher. ''Ich schreibe sorgfältig und genau und, wie ich glaube, klar. Wenn du es nicht verstehst, denkst du nicht hart genug darüber nach. Unterhalb meiner ganzen Musik gibt es Patriotismus, aber es ist ein sehr kritischer, fragender, oft zorniger Patriotismus.''

Springsteen gibt außerdem zu verstehen, dass das Album eine Reflektion der vergangenen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten ist und vor allem den Mangel an Gerechtigkeit für diejenigen hervorhebt, die im Zuge der Krise ihre Jobs und Häuser verloren haben. ''Die Idee war, dass die Musik anhand der Geschichte zeigt, dass dies schon zuvor in den 1930ern und 1800ern passiert ist - es ist wieder und wieder und wieder passiert'',erklärt der 62-Jährige. ''Menschen haben ihre Häuser verloren und niemand ist ins Gefängnis gegangen. Es gab tatsächlich Jahre lang keine Haftung.'' In seinen Songs sei es zudem immer darum gegangen, die Kluft zwischen dem ''amerikanischen Traum'' und der Realität zu beurteilen, gibt der vielfache Grammy-Preisträger zu bedenken.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...