Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.01.2014  |  Kommentare: 0

Von Assistenten und Blütenzauber

Von Assistenten und Blütenzauber
La Laque Couture N°48 Rose Scabiosa und Top Coat Feuille d'Or N° 47

Für den aktuellen Spring Look des Hauses Yves Saint Laurent hat sich Creative Director Make-up Lloyd Simmonds Zauberhaftes einfallen lassen.

Die Kollektion Flower Crush vereint in sich alles, das uns ausmacht. Vorbei sind die Zeiten, als die Frau nur für das traute Heim zuständig war. Vorbei aber auch die Zeiten, als die Emanzipation so weit ging, dass sich frau alles weibliche kategorisch verbot.

Wir verstehen es, auch auf High-Heels fest im Leben zu stehen und im zartrosa Kostüm Millionen-Deals abzuschließen. Wir lassen uns gerne in den Mantel helfen, aber noch lieber lassen wir uns aus unseren Kleidern helfen. Wir genießen unser Leben in vollen Zügen, die vielen Nächte im Büro, die unsere Assistenten in den Wahnsinn treiben, inklusive. Die Summe unserer Gegensätze macht uns aus und lässt uns unwiderstehlich werden.

Lloyd Simmonds hat unser Wesen in der aktuellen Flower Crush Make-up Kollektion eingefangen. Beim Nagellack Rose Scabiosa war es Liebe auf den ersten Blick. Die zarte Farbe erinnert uns an die ersten Blüten im Frühling, die die Natur erstrahlen lassen. Es ist eine Nuance voller Sinnlichkeit.


Blütenzauber und Gold

Der Top Coat Feuille d’Or sieht aus, wie Blattgold, die sich zart auf unsere Nägel legt. Sie wird ganz unregelmäßig verteilt, so als wären sie im Vorbeigehen, ganz lässig, auf unsere Nägel gestreut worden.

Der Top Coat ist ein heißer Favorit für die Ballsaison, aber durchaus auch tagsüber geeignet. Bei Meetings haben wir es lieber straight, aber für einen Tag im Office lieben wir diesen goldenen Touch.

Rose Scabiosa und der Top Coat Feuille d’Or sind ein unschlagbares Duo. Zusammen ergeben sie ein außergewöhnliches, harmonisches Nagelstyling.

Nach einer erfüllten Nacht beginnt früh ein neuer Tag im Büro. Ein Termin jagt den nächsten und hunderte Mails wollen beantwortet werden. Wir sind fit und sehen umwerfend aus. Dieser ins Lila gehende Rosa-Ton des Lackes Rose Scabiosa von Yves Saint Laurent schmeichelt unseren Händen und lässt uns sogar insgesamt frischer wirken. Es ist eine Farbe, die völlig unaufdringlich ist und vielleicht gerade deshalb zum absoluten Eyecatcher wird.

Während wir zufrieden unsere Nägel betrachten, die über die Computertastatur fegen, bemerken wir, dass unser Assistent endlich geruht zu erscheinen. Schon wieder kommt er spät. Komisch, wo wir doch am Vorabend schon so früh im Bett waren…


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 7
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...