Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

puppepuppe
17.01.2018 20:55:38 puppepuppe hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich bin auch damit einverstanden, dass es möglich ist Geld zu sparen. Man muss sich ständig nach interessanten Angeboten erkundigen. Im internet gibt es wirklich gute Rabatte. Ich bin vor kurzem auf eine tolle Seite eu-sale.com/de/intoxic-deutschland/ gestoßen, wo ich gute Preise gefunden habe.
dasfi
17.01.2018 20:41:01 dasfi hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich bin der Meinung, dass man Geld sparen muss. Was mich anbetrifft versuche ich immer günstige Angebote im Netz zu finden und Preise zu vergleichen.
reike
12.01.2018 16:27:11 reike hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Mit meinem Mann shoppen gehen. Geht gar nicht, zumindest wenn es um Klamotten für mich geht. bei ihm sieht es anders aus, ihn muß ich begleiten, und ihn schon dahin bringen, zu wissen, was ihm gefällt. Das einzige wo er einen guten Geschmack hat ist bei Dessous für mich. Deswegen darf er mir auch dabei helfen, wenn ich neue XXL Lingerie für mich aussuche . Und das ein oder andere Toy fällt dann bei diesen Shopping immer für uns ab  
rimma
10.01.2018 09:47:29 rimma hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ja, die Creme ist großartig, sie ist eine meiner Lieblingscremes. Es gibt eine fürs Gesicht und eine für die Augen. Sie nährt die Haut, was auch der Grund ist, warum sie gut im Winter ist. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.01.2018  |  Kommentare: 0

Schwerelos

Schwerelos
Weightless Conditioning Water von Philip B.

Unser ist Haar ist immer den Umweleinflüssen ausgesetzt, sei es Hitze oder Kälte, trockene Luft, heiße Luft etc.

Hinzukommen das Fönen und exzessives Styling der Haare. Wir muten unseren Haaren einiges zu, verlangen aber dennoch, dass sie immer seidig glänzend und vital aussehen. Gar nicht so einfach, sollte man meinen. Ist aber doch einfach, wenn man bei der täglichen Pflege auf Produkte von Philip B. vertraut.

Der Rolls Royce unter den Haarpflegeprodukten bekommt wirklich jedes Problem in den Griff und verschafft uns zur Haarpracht, von der wir immer geträumt haben.

Das Weightless Conditioning Water ist eine ultraleichte Sprühpflege auf pflanzlicher Basis. Sie vereint die Benefits einer Spülung mit den Vorzügen eines Glanz-Sprays, aber ohne dabei die Haare zu beschweren oder uns zu langen Einwirkzeiten zu verhelfen.

Einfach in die Haare sprühen und einarbeiten – fertig! Das Haar wird repariert und erstrahlt sofort in neuem Glanz und ungewohnter Fülle. Stumpfes Haar wird wieder belebt und die Farbe bekommt einen Frischekick. Und Weightless Conditioning Water duftet auch noch verführerisch gut.

Einfache Handhabung – hohe Effizienz. So lieben wir das!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen