Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

fanta3
30.09.2022 11:08:12 fanta3 hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Das geht gut, wenn man das Geld vernünftig anlegt. Eins sage ich euch, ihr lernt vielleicht viel aus Theorie, die es überall im Netz gibt. Aber genauso essenziell ist es, dass ihr ein Feeling fürs Investieren bekommt. Übt doch mal mit Spielgeld, wie hier beschrieben: https://www.l-iz.de/wirtschaft/metropolregion/2022/08/anfaenger-sollten-erst-mit-spielgeld-bei-einem-online-broker-ueben-467453
ucni
29.09.2022 18:42:15 ucni hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen, was du so versuchen kannst, um einen guten Urlaub zu haben. Da ich auch gerne mit dem Auto oft reise, habe ich mich schlaugemacht, wo ich einen GPS Tracker Auto finden kann, als ich online nach einem Auto GPS Tracker gesucht habe, hat mir da der GPS Tracker Blog gefunden.  Sie helfen auch bei der Suche nach einige GPS Trackern, egal ob GPS Tracker für Hund, Fahrrad, Katze usw. Am besten sich über ihrer Seite informieren lassen. Auf https://www.gps-tracker-blog.de/handy-orten-kostenlos-ohne-zustimmung/ kannst du auch einen tollen Beitrag zu dem Handy Orten Kostenlos finden!
fanta3
29.09.2022 12:38:44 fanta3 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!: Frauen und ihr grenzenloser Hunger nach hübschen neuen Kleidungsstücken! :-D Also da lobe ich mir, dass wir eine bequeme Garderobenbank ( https://www.hardeck.de/moebel/flur-und-garderobenmoebel/garderobenbaenke-und-hocker ) haben und ich mir das Warten bis Frauchen fertig hergerichtet ist, so angenehm wie möglich machen kann.
fanta3
29.09.2022 09:21:16 fanta3 hat ein Thema kommentiert Psychologische Bedeutung der Farben: Auch bei Wohnzimmermöbeln wie diesen https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer merkt man dass die Designer immer mehr die psychologische Bedeutung von Farben verinnerlicht haben. Es gibt ja auch bspw. die Feng Shui Stile, die auch mit Farben arbeiten, um eine gewisse Wirkung auf unser Gemüt zu erzielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.08.2010  |  Kommentare: 0

Riechen wie ein Popstar

Riechen wie ein Popstar
Avril Lavigne lanciert neues Duftwässerchen.

Mit dem neuen Parfum „Forbidden Rose“ wird man dazu animiert, das Verborgene zu entdecken. Der Pop-Superstar Avril Lavigne präsentiert damit bereits ihren zweiten Duft. Für alle Fans der Popsängerin ein absolutes Must-Item und sicherlich ein Renner der kommenden Saison im Beauty-Bereich.

Eine einzigartige Kreation, die neben der verspielten auch die geheimnisvolle und weibliche Seite der Sängerin einfängt. Während es bei Avril Lavignes Duftpremiere „Black Star“ noch darum ging, nach den Sternen zu greifen, geht der neue Duft bereits einen Schritt weiter. Dieser fordert junge Frauen dazu auf, an sich selbst zu glauben, das Leben nach eigenen Regeln zu gestalten und mutig Grenzen zu überschreiten. Denn es bieten sich unendliche Chancen, solange man sich nur traut, sie zu ergreifen. Inspiriert von der mystischen Kraft der Schwarzen Rose entführt das Parfum in ein verwunschenes Reich der Fantasie, in dem einfach alles möglich ist.

„Ich wollte den unverwechselbaren Charakter meines ersten Dufts um eine gefühlvolle Seite erweitern. Geheimnisvoll und magisch sollte er sein“, erklärt Avril Lavigne. Es ist eine vor Energie sprühende Komposition aus fruchtigen, floralen und holzigen Noten. Der Duft erinnert an ein zauberhaftes Märchen mit faszinierender Einleitung, romantischem Höhepunkt und wunderbar glücklichem Ende.

Kopfnote - Herznote – Basisnote

Am Anfang der Duftgeschichte steht mit dem Roten Apfel die verbotenste aller Früchte. Intensiviert wird deren verführerische Wirkung durch Nuancen von köstlichem Weißen Pfirsich und Bourbon Pfeffer. In der Herznote sind es die unschuldige Reinheit und die zarte Schönheit der Lotusblüte, die, zusammen mit Noten von Helitrope und Granatapfelblüte, den harmonischen Fortgang der Erzählung bestimmen. Die Basisnote verzaubert mit der Wärme von Vanille und der Süße von zart schmelzenden Pralinen. Edle Sandelholz-Akkorde verleihen dem Duft zusätzliche Tiefe und vervollständigen die fesselnde Erzählung der Duftkomposition.

Die Kampagne

Die TV-Kampagne ist im kalifornischen Santa Barbara unter der Regie von Fred Garcon entstanden. Dusan Reljin fotografierte die Motive der Print-Kampagne. Angelehnt an optisch opulente Fantasyfilme wie etwa Tim Burtons „Alice im Wunderland“, zu dem Avril Lavigne den Titelsong beisteuerte, inszeniert das dynamische Kampagnenkonzept vor allem die dunkle, mysteriös-verwunschene Seite. Wie schon bei Flakon- und Verpackungsdesign spielen auch hier Stacheldraht und Dornen eine wichtige Rolle. Durch sie bahnt sich Avril Lavigne den Weg zu ihrem persönlichen Schatz, der Schwarzen Rose.

So können auch Sie einen Hauch von Star-Ruhm tragen. Probieren Sie es aus!

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen