Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.08.2010  |  Kommentare: 0

Riechen wie ein Popstar

Riechen wie ein Popstar
Avril Lavigne lanciert neues Duftwässerchen.

Mit dem neuen Parfum „Forbidden Rose“ wird man dazu animiert, das Verborgene zu entdecken. Der Pop-Superstar Avril Lavigne präsentiert damit bereits ihren zweiten Duft. Für alle Fans der Popsängerin ein absolutes Must-Item und sicherlich ein Renner der kommenden Saison im Beauty-Bereich.

Eine einzigartige Kreation, die neben der verspielten auch die geheimnisvolle und weibliche Seite der Sängerin einfängt. Während es bei Avril Lavignes Duftpremiere „Black Star“ noch darum ging, nach den Sternen zu greifen, geht der neue Duft bereits einen Schritt weiter. Dieser fordert junge Frauen dazu auf, an sich selbst zu glauben, das Leben nach eigenen Regeln zu gestalten und mutig Grenzen zu überschreiten. Denn es bieten sich unendliche Chancen, solange man sich nur traut, sie zu ergreifen. Inspiriert von der mystischen Kraft der Schwarzen Rose entführt das Parfum in ein verwunschenes Reich der Fantasie, in dem einfach alles möglich ist.

„Ich wollte den unverwechselbaren Charakter meines ersten Dufts um eine gefühlvolle Seite erweitern. Geheimnisvoll und magisch sollte er sein“, erklärt Avril Lavigne. Es ist eine vor Energie sprühende Komposition aus fruchtigen, floralen und holzigen Noten. Der Duft erinnert an ein zauberhaftes Märchen mit faszinierender Einleitung, romantischem Höhepunkt und wunderbar glücklichem Ende.

Kopfnote - Herznote – Basisnote

Am Anfang der Duftgeschichte steht mit dem Roten Apfel die verbotenste aller Früchte. Intensiviert wird deren verführerische Wirkung durch Nuancen von köstlichem Weißen Pfirsich und Bourbon Pfeffer. In der Herznote sind es die unschuldige Reinheit und die zarte Schönheit der Lotusblüte, die, zusammen mit Noten von Helitrope und Granatapfelblüte, den harmonischen Fortgang der Erzählung bestimmen. Die Basisnote verzaubert mit der Wärme von Vanille und der Süße von zart schmelzenden Pralinen. Edle Sandelholz-Akkorde verleihen dem Duft zusätzliche Tiefe und vervollständigen die fesselnde Erzählung der Duftkomposition.

Die Kampagne

Die TV-Kampagne ist im kalifornischen Santa Barbara unter der Regie von Fred Garcon entstanden. Dusan Reljin fotografierte die Motive der Print-Kampagne. Angelehnt an optisch opulente Fantasyfilme wie etwa Tim Burtons „Alice im Wunderland“, zu dem Avril Lavigne den Titelsong beisteuerte, inszeniert das dynamische Kampagnenkonzept vor allem die dunkle, mysteriös-verwunschene Seite. Wie schon bei Flakon- und Verpackungsdesign spielen auch hier Stacheldraht und Dornen eine wichtige Rolle. Durch sie bahnt sich Avril Lavigne den Weg zu ihrem persönlichen Schatz, der Schwarzen Rose.

So können auch Sie einen Hauch von Star-Ruhm tragen. Probieren Sie es aus!

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen