Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
utta
10.09.2019 11:01:43 utta hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum. Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien Liebe Grüße
hanne
10.09.2019 02:09:26 hanne hat ein Thema kommentiert Kommunionskleid gesucht: Hallöchen asse!  Vorschriften, was man genau auf einer Kommunion tragen muss, gibt es nicht. Du kannst also frei wählen, was du anziehen möchtest. Es ist natürlich ein festlicher Akt und fast alle werden elegant gekleidet erscheinen. Ich würde dir vorschlagen auf der Seite www.limango-outlet.de ein schickes Kleid für die Kommunion auszusuchen. Liebe Grüße
molly0707
07.09.2019 16:48:02 molly0707 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Damit mein Haushalt immer super aussieht, darf bei mir der Dampfreiniger nicht fehlen. Hab einen super schönen Marmorboden, da ist so ein Gerät absolut spitze für. Hier dampfreinigertest.top/kaercher-sc-5/ habe ich ihn mir ausgesucht.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.08.2017  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Kurzinterview mit US-Star Friseur Philip B.

PR/Pressemitteilung: Kurzinterview mit US-Star Friseur Philip B.
Haarpflege bedeutet nicht nur Shampoo und Wasser

Richtige Haarpflege bedeutet nicht nur Shampoo und fließendes Wasser. Vielmehr sollten Haarpflegeprodukte immer auf den jeweiligen Haartyp abgestimmt werden…

Wir haben US-Starfriseur Philip B. zum Kurzinterview getroffen.

Philip B.: Nicht jedes Produkt ist für jeden Haartyp geeignet. Wenn es um Haarpflege geht, muss man experimentieren, erleben und schauen, welches Produkt zu einem passt.

F&W: Was empfehlen Sie bei coloriertem Haar?

Philip B.: Für farbbehandeltes Haar empfehle ich meine Rejuvenating Oil Behandlungen, das Forever Shine Shampoo und den Conditioner oder aber mein Russian Amber Shampoo und Conditioner.

All diese Produkte helfen die Feuchtigkeit tief in den Haarschaft einzuarbeiten ohne zu beschweren, sodass die Farbe länger anhält und lebendig und gesund aussieht.

F&W: Was ist mit trockenem Haar?

Philip B.: Wenn man trockenes Haar hat, musst man zuerst die Feuchtigkeit wieder gewinnen. Der Trick ist hier die Haarfaser von innen zu erreichen und nicht die Außenseite zu beschichten. Als ersten Schritt würde ich meine Rejuvenating Oil Behandlung empfehlen.

2 x pro Woche, bis sich das Haar wieder geschmeidig und gesund anfühlt.

Dazu ist ein sanftes, hydratisierendes Shampoo und ein Conditioner gut, wie meine Forever Shine Linie, die aus botanischen Feuchtigkeitscremes hergestellt wird und tief in den Haarschaft sinkt.

Bei dickerem und schwereren Haaren sind das White Truffle Shampoo und der passende Conditioner besser. Sie enthalten eine ungewöhnlich hohe Menge an feuchtigkeitsspendenden Extrakten, so dass man den Unterschied sofort spürt.

F&W: Was eignet sich für leicht fettendes Haar?

Philip B.: Hier empfehle ich ein Shampoo, dass das Haar sanft reinigt, während sich die schweren Öle auf der Kopfhaut auflösen. Ich selber liebe mein Peppermint & Avocado Volumizing & Clarifying Shampoo, welches die Wurzeln auf natürliche Weise „liftet“ und eine tiefe Sauberkeit gibt.

Oder mein Santa Fe Shampoo - es ist unglaublich erfrischend und lässt fettiges Haar glänzen.

F&W: Was bei ganz normalen Haar?

Philip B.: 2 Tipps: das Peppermint & Avocado und das Shea Butter Shampoo. Beide reinigen ultra-sanft, hydratisieren die Haare ohne sie zu belasten.

F&W: Was bei stark strapaziertem Haar?

Philip B.: Wenn man dem Haar viel nimmt, muss man auch viel zurückgeben. Das bedeutet Feuchtigkeit, Feuchtigkeit und nochmal Feuchtigkeit, in jedem Schritt der Haarpflege-Routine. Mein My Forever Shine und Russian Amber Shampoo und Conditioner eignen sich hier gut.

Sie führen reichlich Feuchtigkeit zu und reparieren das Haar von Außen und Innen.

Als 24-Stunden Pflege kann man auch mein neues Conditioning Wasser nutzen, es ist wirklich ein Wunder.
 
                         

Bei wirklich stark geschädigtem Haar empfehle ich eine Ölkur über Nacht, am Morgen dann Shampoo wie immer.






 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen