Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monikkee
21.06.2024 14:53:04 monikkee hat ein Thema kommentiert Webseite:  Ich würde mich auf alle Fälle an einen SEO Experten wenden. Mein Mann hat für sein Bau Firma wo er arbeitet die hier beauftragt auftrag.jetzt/marketing-bauunternehmen/ Das ist schon sehr wichtig.
monikkee
21.06.2024 14:47:07 monikkee hat ein Thema kommentiert Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?:  Ich lese auch gerne Christa Wolff ,
jenny
20.06.2024 19:35:13 jenny hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Regelmäßige Reinigung und Wartung sind nicht nur aus ästhetischen Gründen, sondern auch zur Wahrung der Integrität des Glases unerlässlich. Wird dies vernachlässigt, kann dies später zu arbeitsintensiven und kostspieligen Reinigungsverfahren führen. In einigen schweren Fällen kann eine Restaurierung erforderlich sein, um das Glas in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, was ein kostspieliges Unterfangen sein kann. Professionelle Hilfe gibt es unter https://inova-clean.de
jenny
20.06.2024 19:27:53 jenny hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Bilderrahmen aus Kunststoff haben die Art und Weise revolutioniert, wie wir unsere wertvollen Erinnerungen und Kunstwerke präsentieren. Diese Rahmen bieten eine Kombination aus Haltbarkeit und Stil und sind eine leichte und kostengünstige Option zum Dekorieren verschiedener Räume. Ihre Vielseitigkeit ist unübertroffen und ermöglicht eine nahtlose Integration in jeden Einrichtungsstil, von minimalistisch bis eklektisch. Die Optionen aus klarem Acryl beispielsweise bieten eine moderne Note und rücken das Foto oder Kunstwerk in den Mittelpunkt, ohne dass ein schwerer Rahmen ablenkt.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.04.2016  |  Kommentare: 0

Muttertag!

Muttertag!
Was schenken? Was wünschen?

Alle Jahre wieder...Hochfest des Chocolatiers. Feiertag der Floristen. Jährlicher Fiebertraum ratloser Väter. Bastelmarathon für kleine Kinderhände. Kurz gesagt: Der Muttertag steht vor der Tür.

Während sich vorwiegend die Herrenwelt fragt, welches Geschenk wohl das richtige sein mag; sind auch die Mütter oft ziemlich ratlos, was sie überhaupt geschenkt bekommen wollen.

Die-frau stellt ein paar Beauty Goodies für diesen speziellen Tag vor, die Mütterherzen höher schlagen und nur Freudentränen fließen lassen.



Zärtliche Momente

Ein Klischee? Vielleicht. Düfte zu schenken ist ein Dauerbrenner und wählt mann ihn mit Bedacht, steckt mitunter so große Bedeutung dahinter, dass jede Mutter vor Freude sanft errötet wie ein junges Mädchen.

Chance Eau Tendre von Chanel ist ein solches Dufterlebnis. Ein blumig-fruchtiger Duft, in dem ein grüner, fruchtiger Pampelmuse-Quitten-Akkord die Zartheit des Jasmins und samtiger weißer Moschus miteinander verschmelzen. Ein Duft voller Zärtlichkeit und Sanftheit mit einem Ausdruck der Poesie.

Das ideale Geschenk für Frauen, die das Leben ihrer Liebsten mit Sonne fluten, es in das strahlende Licht der Zärtlichkeit tauchen und in deren Adern nichts als Liebe fließt.

Chance Eau Tendre ist eine blumige Liebeserklärung im Flakon an all die Mütter dieser Welt.


Orientalische Kostbarkeiten

Die Idee zu ihrer neusten Duftkreation kam Laura Mercier auf einer Tunesienreise, wo sie sich ein Ferienhaus gemietet hat. Beim Sonnenuntergang saß sie draußen auf der Terrasse, einen Tee in der Hand und den Blick über den Garten schweifend.

Die Duftreise für die Sinne, inspiriert von der Gelassenheit der marokkanischen Tea-Time. Tea Menthe Citron verbindet die Frische handgepflückter Minzblätter mit einem Hauch von Kardamom und Zedernholz.+

Zu diesem frischen Duft, der in der Kopfnote noch Grüner Minze, Zitrone und Kardamom, in der Basisnote von Zedernholz, Sandelholz, Moschus, Brauner Zucker  und in der Herznote von Orangenblüten, Mate, Mandel getragen wird, gesellt sich die hochwertige Pflege, wie man es von Laura Mercier gewohnt ist.

Der Tea Menthe Citron Crème Body Cleanse zum Beispiel versorgt die Haut mit natürlichem Kokoswasser mit Feuchtigkeit. Ideal abgerundet wird das Pflegeerlebnis durch Tea Menthe Citron Gel Body Moisture. Halb Gel, halb Crème verwöhnt es die Haut mit Feuchtigkeit. Natürliches Kokosnusswasser und ein Vitaminkomplex machen die Haut geschmeidig und versorgen sie mit Nährstoffen.

Die ansprechende Verpackung macht die Tea Menthe Citron Linie zum idealen Muttertagsgeschenk.


Mommy’s little helper

Ein Geschenk, das für Nachhaltigkeit steht. Mit Bobbi Browns Lip Balm werden die Lippen der Mütter streichelweich gepflegt und bleiben lange über den Muttertag hinaus soooo zart.

Die spezifische Formula aus Weizenkeimen und Olivenöl sorgt dafür, dass dieses schützende und pflegende Lip Balm den Lippen im Nu ein wonniges Wohlgefühl beschert. Bobbi Brown Lip Balm SPF 15, was besonders in den kommenden Monaten extrem wichtig ist, präsentiert sich in einem eleganten, glänzenden Silberdöschen − besonders praktisch für unterwegs.


Devotion

Absolute Hingabe kann schon etwas Schönes sein. Wenn sie auch noch unser Gesicht zu überirdischem Strahlen verhilft, dann kann man getrost vom höchsten der Gefühle sprechen.

Du bist die strahlendste aller Frauen.“, diese Botschaft senden die neuen Face Illuminators von Laura Mercier aus und machen sich damit zum idealen Muttertagsgeschenk. Die Face Illuminators von Laura Mercier kombinieren farblich unterschiedliche Perlenpigmente für den besonderen Glow und eignen sich perfekt zum Highlighten von Gesichtspartien.

Wird der Highlighter zum Beispiel am höchsten Punkt der Wangenknochen sanft aufgetragen, beginnen Gesicht und Augen augenblicklich zu strahlen. Alle vier Nuancen schmeicheln allen Hauttypen und lassen sich bequem mit den Fingerspitzen auftragen. Der Farbton Devotion zum Beispiel ist ein kühlerer Highlight-Ton – purer Glow!

Lauras Tipp: Für einen schönen „all over glow“ tragen Sie einen Hauch des Face Illuminators auf Ihr Dekolleté und Ihre Schultern auf.


Pfirsichwangen

Du bist unser Topmodel!“, bringt es dieses Geschenk auf den Punkt.

Smashbox lässt sich inspirieren von den Fotostudios in L.A. und bringt Produkte auf den Markt, die uns Normalsterbliche jeden Tag auf Fotoshooting Niveau bringen.

Die L.A. Lights Blush & Highlight Palette verbindet in drei Varianten zwei Blush Töne mit einem Highlighter und verhilft uns so zu frischem und jugendlichen Glow. Die Culver City Coral Palette verbindet kräftiges Koralle mit pinkstichigem Koralle und pfirsichfarbenes Nude mit goldenem Schimmer.
 
Belichtung ist alles—es kann die Wangenknochen betonen und dem Gesicht Tiefe und Dimension geben.
–Davis Factor, Smashbox Gründer & Fotograf

Milchige Küsse

Lippen, von denen mann nicht mehr lassen kann. Diese zaubert uns Diors Peter Philips in der aktuellen Milky Dots Sommerkollektion. Das sind Lippenbekenntnisse, die Mütterherzen höher schlagen lassen!

Die Lippen werden in milchige, glänzende, volle Farbnuancen, die leicht befeuchtet  wirken, getaucht. So, als hätte man gerade einen Milkshake getrunken.

Cremig zart legt sich die erste Lippenmilch von Dior über unsere Lippen und pflegt sie auch noch mit einer extra Portion Feuchtigkeit. Der Wet-Effekt macht Lust auf den nahenden Sommer.


 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen