Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

maike
07.12.2019 23:50:17 maike hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Hallo zusammen, ich habe immer versucht Geld zu sparen aber irgendwie hat das nie so wirklich geklappt, ein freund von mir meinte wenn ich nicht sparen kann aber Geld brauche dann soll ich mir einen Nebenjob suchen. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und über Google Nebenjob Dresden eingegeben. Dort habe ich echt super Stellenangebote gefunden die mir echt gut gefallen haben. Nun arbeite ich seit 4 Monaten in einem sehr netten Gastro lokal und verdiene mir etwas nebenher. LG  
herta
04.12.2019 17:26:57 herta hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Hey, das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen! Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis! Alles Liebe Herta
elena
04.12.2019 17:23:26 elena hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Hallo, bekommst du ausreichend Schlaf? Oder schläfst du gut durch? Ich bin im Herbst und im Frühjahr eigentlich auch immer ein paar Tage müde, bis ich wieder an das Wetter gewohnt bin! Elena
prasa
02.12.2019 11:08:37 prasa hat ein neues Thema im Forum gestartet: Persönliches Ritual statt Hochzeit
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.01.2011  |  Kommentare: 0

Make Up als Muss

Make Up als Muss
Gibt es einen Ersatz für Make Up?

Viele Frauen trauen sich nicht, ohne Make Up vor die Tür zu gehen. Die englische Tageszeitschrift „Daily Mail“ hat vor kurzem eine Studie gemacht, die zeigte, dass eine von drei Frauen das Haus nicht ohne Make Up verlassen würde. Viele Frauen denken auch, dass es im Job unerlässlich ist, geschminkt zu sein. Eine von zehn Frauen zeigt sich selbst ihrem Partner nie ohne Make Up, viele stehen extra früher auf, um sich zu schminken, bevor der Partner wach wird.

Auch Sara Wolverson von „Superdrug“ hat, ebenfalls in England, eine Studie gemacht, die gezeigt hat, dass das Budget für Make Up nicht angerührt wird, wenn es darum geht, Einsparungen im Haushalt durchzuführen. Ein großer Anteil der Frauen geben an, dass sie der Meinung sind, ohne Make Up hätten sie den heutige Partner nicht. In der Regel dauert es etwa zwei Monate, ehe sich eine Frau ihrem Partner in der Beziehung ohne Make Up zeigt, da die natürliche Schönheit ihrer Meinung nach nicht ausreicht.

Auf der einen Seite ist Make Up hilfreich, es vermittelt Selbstbewusstsein, es verhilft zu einem stärkeren Auftreten und jedem ist klar, dass das Aussehen in unserer Gesellschaft eine wichtige Rolle spielt. Auf der anderen Seite aber haben Frauen, die sich ohne Make Up nicht raus trauen, ein Problem. Make Up vermittelt zwar das Gefühl, schöner zu sein und besser bei anderen Menschen anzukommen, es ändert aber nichts daran, wie man sich selber sieht und was man für sich selber empfindet. Wenn Sie denken, Sie werden anhand dessen, wie Sie aussehen, verurteilet, ist es viel wichtiger, an ihrem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

(sb)

Foto: Sérgio Savarese


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen