20.09.2014 |
Kommentare:
0
Line me a poem
Écriture de Chanel
Die aktuelle Herbstkollektion des Hauses Chanel hat sich ganz der Poesie verschrieben. Gabrielle Chanel schätzte von jeher Dichter als ihre Gefährten im Streben nach Schönheit. Die États Poétiques Kollektion verdichtet Poesie und Mode zu einem Make-up, das den Blick Bände sprechen lässt.
Écriture de Chanel ist ein neuer Flüssig-Eyeliner, der wie die Berührung unseres Liebsten über das Lid streicht und es sinnlich strahlend zurück lässt.
Der Eyelinerstift garantiert unkompliziertes und präzises Auftragen, ohne Kleckern. Der Stylo dosiert genau die richtige Menge an Farbe, um einen deckenden, schnell trocknenden Lidstrich zu ziehen.
Dank der einfachen Handhabung gelingt ein klassischer Lidstrich am Wimpernkranz entlang genauso perfekt, wie der aktuelle graphische Look auf dem Augenlid.
Die Nuance 20 Brun sorgt für eine Art Rehlein -Reloaded–Effekt. Sie verleiht dem Blick ausdrucksstarke Sanftheit und weckt das Tier im Manne. Diese Nuance lässt sich außerdem herrlich zu den aktuellen Nuancen des Ombre Essentielle kombinieren. Besonders raffiniert finden wir die Kombination mit dem frischen Gelbton Admiration, der durch den braunen Lidstrich zusätzliche Intensität gewinnt.
Die
Chanel Frau wird diesen Herbst selbst zu einem Gedicht.
KWH