Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.02.2015  |  Kommentare: 0

Kritikerlob

Kritikerlob
Paint Wash Liquid Lip Colour von Laura Mercier

"Deine Schuhe sind komisch." "Ich mag dieses Kleid nicht." Das sind noch die harmloseren morgendlichen Kommentare unseres schärfsten Kritikers. Herr Sohn nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Umso hellhöriger werden wir, wenn ein Satz wie dieser fällt: "Übrigens, echt schöner Lippenstift!"

Das fanden wir natürlich auch, aber diese Bemerkung des Filius kommt einem Adelsschlag gleich.

Die Paint Wash Liquid Lip Colour, die es ab März am Counter geben wird, ist die A Liga der Lippenstifte.

Es ist doch so: Wir wollen satt rote Lippen, deren Linien perfekt definiert sind. Nicht wollen wir mit Grundierung, Liner, Lippenstift, Puder etc etc. ewig daran basteln.

Die Paint Wash Liquid Lip Colour bietet in einem Produkt alles, das wir für einen perfekten Kirschmund brauchen. Mit der Spitze umranden wir die Lippen (Das gelingt so einfach und präzise, dass wir es selbst kaum glauben können!), mit der flachen Seite füllen wir sie mit Farbe aus.

"Red Brick" zum Beispiel bietet ein sinnliches Rot, das das Business Outfit zu unserem stärksten Argument wegen lässt und am Abend für kinoreife Auftritte sorgt.

Dieser flüssige Lippenstift klebt nicht, hält den ganzen Tag lang, besitzt hohe Deckkraft und, was wir besonders lieben, er verleiht dieses halb-matte Finish.

"Nude Rose" ist die ideale Nuance für die Anhängerinnen des Nude Looks und eine tolle Abwechslung zu den Glosses. Dieser sanfte Ton, der zum Träumen einlädt, ist auch im diesjährigen Laura Mercier Frühlingslook „Watercolour Clouds“ vertreten.

Paint Wash Liquid Lip Colour ist Lip Art, die sogar die Kritiker überzeugt!

Ab März in neun Farbnuancen erhältlich.




KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen