Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Dazu solltest du dir vielleicht mal mehr Infos einholen. Ich kann dir meiner Meinung nach eine Kapitallebensversicherung nämlich sehr empfehlen.
sisabine
07:54 sisabine hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?: Ihr solltet auch an eine Berufsunfähigkeitsversicherung denken. Das ist ganz wichtig, wie ich finde. Dazu einfach mal mehr Infos einholen :)
juliaschaefer
24.02.2021 17:40:37 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ich habe bisher noch keine Schönheitsoperationen gehabt und für die Zukunft auch keine geplant. Ich gönne mir dafür lieber mal die ein oder andere Gesichtsbehandlung. Die letzte habe ich zum Beispiel in meinem Urlaub in einem Hotel Allgäu gebucht. Nach der Behandlung fühlt man sich auch gleich schon viel jünger! :) 
laraber
24.02.2021 17:10:02 laraber hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Ich habe mir ein E-Bike gekauft und bin seitdem sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich freue mich schon darauf, das E-Bike mit in meinen nächsten Urlaub im Hotel Allgäu zunhemen. Das macht bestimmt richtig Spaß!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.04.2016  |  Kommentare: 0

Frühlingsgefühle 2016

Frühlingsgefühle 2016
Pflege- und Beautybegleiter

Endlich!!!! Frühling! Sonne, Blütenduft, zarte Knospen, die unsere Welt in ein Kaleidoskop aus Farben verwandeln. Aus kleinen Trieben entsteht Prachtvolles, Mutter Erde befreit sich von der Umklammerung des Winters und lässt die Sonne rein!

Zusammen mit der Natur stellen auch wir die innere Uhr auf Aufbruch, Umbruch, Erneuerung und Lebenslust um. Wie jede neue Phase unseres Lebens, verlangt der Frühling immer wieder aufs Neue spezielle Pflege, um von der Reichhaltigkeit des Winters hin zu den zarten Texturen des Sommers zu gleiten. Bei den Beauty-Produkten wechselt das Farbspektrum völlig. Waren wir bis vor kurzem noch schwer verliebt in Bordeaux-Rot und Schlamm-Töne, zieht es uns nun magisch in Richtung Sorbet- und Cup-Cake-Farben.

Die-frau hat ein paar Must-haves für diese spannende Zeit des Erwachens zusammengestellt. Wir tun gut daran, uns auf Hochglanz zu polieren, denn das Frühjahr lässt nicht nur Blumen blühen, sondern auch die romantischen zwischenmenschlichen Gefühle erleben eine Hochblüte. Nützen wir die Chance!



Öl ins Feuer

Die Übergangszeit strapaziert unsere Dermis. Um sie nachhaltig zart und straff zu halten gilt die Maxime: Pflegen, pflegen, pflegen.

A4 Cosmetics verwöhnt uns auf diesem Sektor mit dem Golden Body Oil. Es hebt normale bis sehr trockene Haut in neue Sphären der Zartheit.

Das hochdosierte, mit pflanzlichen Pflegewirkstoffen angereicherte Öl sorgt für mehr Elastizität und Geschmeidigkeit und entschlackt das Gewebe. Es versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und bietet Schutz vor freien Radikalen.

Achtung: Wer es einmal versucht hat, kann seine Finger nicht mehr davon lassen!


Instant Detox

Begriffe wie entschlacken und entgiften gehen mit dem corporalen Frühjahrsputz meist Hand in Hand. Ein wenig Detox tut auch unserer Gesichtshaut über die Maßen gut. Bobbi Brown bietet dafür die Instant Detox Mask an. Sie entfernt Verunreinigungen, Verschmutzungen und überschüssiges Öl aus den Poren ohne die Haut zu strapazieren. Die Haut sieht sofort gesünder, klarer und feiner aus.

Eine einzigartige Kombination aus Hawaianischem Meereswasser und mit Mineralien angereicherter weißer Tonerde aus dem Amazonas arbeitet zusammen, um Schadstoffe und Unreinheiten zu entziehen und dabei das Aussehen von vergrößerten Poren zu reduzieren. Diese kraftvolle, auf Tonerde basierende Formel ist mit den Detox-Kräften von Meeressalz und Salzwasser kombiniert und hilft porenverstopfende Ablagerungen und überschüssiges Öl von der Haut zu entfernen. Gleichzeitig wirkt sie nährend und strapaziert die Haut nicht.

Unsere Haut erstrahlt wie neu geboren und bietet somit die ideale Leinwand für Rouge, Lidschatten und Co.


Beauty Shot

Rund um uns herum sehen wir uns mit dem prallen Leben konfrontiert. Dahinter soll unsere Haut natürlich nicht nachstehen!

Ren Clean Skincare verpasst uns mit dem Keep Young and Beautiful Instant Firming Beauty Shot einen Schuss Frische - wann immer wir ihn benötigen.

Das Gel-Serum lässt die Haut sofort gefestigt, gestrafft und aufgepolstert  aussehen. Die Textur mit flüssiger Hyaluronsäure verbessert das Hautbild, indem sie Feuchtigkeit speichert und die Elastinsynthese anregt, um die Haut schrittweise zu straffen und zu remodellieren.

Schon dreißig Minuten nach dem Auftragen wirkt die Haut wie von Feuchtigkeit geflutet. Wir sehen jünger und strahlender aus.

Das hochwirksame Serum kann problemlos über Tagespflege und Make-up aufgetragen werden - bei bereits geschminkter Haut wird das Serum lediglich leicht auf die Haut eingetupft, bis es eingezogen ist.

Für Ren Keep Young and Beautiful Instant Firming Beauty Shot ist immer Platz in unserer Handtasche. Selbst wenn die Tage im Office anstrengend und lang sind, diese Serum radiert sämtliche Anzeichen von Müdigkeit aus und lässt uns das Büro genauso strahlend verlassen, wie wir es betreten haben.


Twist and shout!

Sisley lancierte 2015 eine Neuheit auf dem Lidschatten Sektor. Phyto-Eye Twist bietet eine neue Form von Twist-Stiften im Jumbo-Format für die Augen: intensive und explosive Farbtöne verleihen einen „elektrisierenden“ Blick. Die wasserfeste und dennoch federleichte Formel macht die Stifte zu unseren Pool-Buddys und begleiten uns noch lange über den Frühling hinaus.

Wie bei Sisley üblich, enthält die Formel eine Kombination von pflegenden Aktivstoffen, um die zarte Haut der Lider zu schützen: Grüner Tee, Kamelie und weiße Lilie beruhigen und verleihen Geschmeidigkeit.

Die brandneuen Nuancen Pearl (strahlendes Perlbeige) oder Amethyst (bläulich schimmerndes Violett) bringen unseren Augen mal sanft, mal intensiv zum Strahlen und Männer um den Verstand. Ob als Lidstrich oder großflächig als Lidschatten aufgetragen, jedes Styling wird dank der leichten Handhabung perfekt und das Augen-Make-up hält den ganzen Tag – und auch die ganze Nacht…


Make it shine

Die aktuelle L. A. Sunrise Kollektion von Chanel ist eine wahre Farbexplosion. Jede einzelne Nuance ist ein großes „JA“ zum Leben.

Rouge Coco Shine im Ton Mighty ist DIE Frühlingsfarbe. Lebendiges Rosa in Liaison mit der leicht glänzenden Version von Rouge Coco verleiht uns zauberhafte, unbeschwerte Frische.

Dieser Lippenstift umhüllt die Lippen mit einer zartschmelzenden Textur wie ein Balsam und verflüssigt sich bei Kontakt mit den Lippen. Wie geschmolzenes Sorbet legt sich Mighty über unsere Lippen, verleiht ihnen einen Hauch verführerischer Süße und lässt Männern nur noch einen Gedanken zu: „Einmal davon kosten zu dürfen, wäre jede Sünde wert!“


You make me blush

Frische Luft, die Liebe, Freude – all das ist geeignet, uns sanfte Farbe auf die Wangen zu zaubern. Dauerhaft sinnlich betonen kann man seine Wangen mit dem Blush Duo von Bobbi Brown.

Wie ein frischer Frühlingswind wirbeln die Nuancen Tawny (mittel-pinkes Braune) und Peony (strahlendes Pink) über unsere Wangenknochen und verleihen uns verführerisches Strahlen.

Dieses Duo ist von Bobbis berühmter Rouge-Technik inspiriert. Es verleiht den Wangen mit Hilfe von komplementären neutralen und kräftigen Nuancen, die übereinander aufgebaut werden können, einen ultimativen, natürlichen Look.

Die schlanke, schwarze Verpackung beinhaltet einen Spiegel für einfaches Auftragen - egal wo man ist.


Extreme Neutrals

Laura Mercier versteht es wie keine andere „zart und hart“ in einer einzigarten Lidschatten Palette zu vereinen. Die Extreme Neutrals Iconic Make-up Artists Palette ist ein absolutes Must-have!
 
Eine Zusammenstellung aus klassischen Farben und Texturen, die zeitlos, aber dennoch charakteristisch sind, findet ihren Niederschlag in den matten und seidigen Konsistenzen dieser Lidschatten.

Ein Arrangement aus Erd-, warmen Schokoladentönen und zarte Lavendelnoten erfinden den Look „smoky nude“ neu. Vor allem die Kombination mit den betörenden lila Nuancen bringen uns um den Verstand! Eine umwerfende Variation des Smokey Eye.

Die Palette lässt uns den Spielraum, uns nicht festlegen zu müssen. Jeder Ton hat eigene Aussagekraft – egal ob als Mono-Lidschatten oder in Kombination mit anderen Schattierungen aufgetragen. Make-up-Artist Laura Mercier leistet uns Laien ein wenig Hilfestellung und stellt dreierlei Looks zum Highlighten, verblenden und für das perfekte Smokey Eye vor. Darüber hinaus sind dem Mix and Match nach unserem persönlichen Belieben keinerlei Grenzen gesetzt.

Jeder Look hält ultralange und die Lidschatten sind auch für die sensiblen Augen der Kontaktlinsen Trägerinnen bestens geeignet.


Licht und Schatten

Gegensätze ziehen sich nicht nur an, sie komplettieren sich auch unter Umständen, so wie die beiden Nuancen des neuen Diorshow Colour & Contour Stifts aus der Glowing Gardens Spring Collection von Dior.

Der Stick kombiniert zwei der elegantesten Farben und verwandelt unsere Augen in jene einer mondänen Göttin. Die eine Nuance schattiert die Lider in einem weichen, schimmernden Ton, die andere betont den Wimpernkranz mit einer ausdrucksstarken Linie. Diors Peter Philips kreierte damit ein unkompliziertes Beauty Tool für ausdrucksstarke Frauen mit wenig Zeit zum Nachschminken: Dieses Augen-Make-up hält den ganzen Tag lang.

Die Variante Iris lässt sich edles Purpurgrau mit tieferotischem Nachtblau verbünden. Männerwelt aufgepasst: Es gibt kein Entkommen mehr!


Cara’s Eyes?

Cara Delevingnes Augen sind ein Kapitel für sich. Ihre Augenbrauen noch viel mehr. Zu viel davon? Gerade genug? Da scheiden sich die Geister.

Einig sind wir uns aber alle, dass perfekt geschwungene, dichte Augenbrauen einen Sexyness-Faktor besitzen, der kaum zu überbieten ist.

M2 Beauté beschenkte uns schon mit dem Eyelash Activating Serum, das unsere Wimpern so wachsen lässt, dass wir dauernd gefragt werden, ob die denn echt sind! Nun können wir unseren Brauen Beine machen.

Spärlich gewachsene oder überzupfte Augenbrauen bereiten uns nicht länger Kopfzerbrechen.

Dieses innovative Serum, basierend auf dem nachweislich wirksamen MDN-Komplex, ergänzt durch den wertvollen Natur-Wirkstoff Black Sea Rod Oil, stimuliert das natürliche Wachstum der Brauen, füllt sie wieder auf und verdichtet sie nachhaltig. Mit faszinierendem Ergebnis: Dichte, kräftige und gesunde Brauen unterstreichen unsere  pure Schönheit.

Schon nach vier Wochen der täglichen Anwendung stellen sich die beeindruckenden Ergebnisse ein.

Ein weiteres M2 Beauté Produkt, das sein Geld mehr als wert ist und dessen Wirkung uns nur noch staunen lässt!
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen