Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
17.02.2020 20:52:36 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Eine gute Allgemeinbilundg kommt durch Lesen, Nachrichten schauen, Gespräche und vieles mehr. Ich besuche auch gerne mal ein paar Weiterbildungen, Vorlesungen oder nehme an Seminaren teil. Momentan möchte ich französisch lernen und erweitere meine Schulkenntnisse an einer Sprachschule. Ich bin schon so weit, dass ich zumindest wieder einen kleinen Smalltalk auf Französisch halten könnte. 
natasha
17.02.2020 14:09:53 natasha hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Bei uns im Hotelgewerbe sagt man allgemein, das Teppiche  allgemein einer besonderen Pflege bedürfen und eine wöchentliche Reinigung mit dem Staubsauger gilt als Pflicht. Es wird dennoch empfohlen, alle zwei Monate eine professionelle Reinigung durchzuführen. Wenn ich jetzt zuhause jemand hätte, der eine Hausstauballergie hätte, dann würde ich  auf jeden Fall auch so häufig die Teppich reinigigen lassen. und zwar auf eine professionelle Art und Weise 1111MicrosoftInternetExplorer402DocumentNotSpecified7.8 ?Normal0
elenie
16.02.2020 15:49:59 elenie hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Wenn ich ehrlich bin, lasse ich das einmal im Jahr im Frühjahr machen. Allerdings haben wir auch keine Tiere zuhause
reike
14.02.2020 16:21:35 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Teppichreinigung
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.07.2014  |  Kommentare: 0

Ekstatische Sanftheit und ikonische Ausstrahlung

Ekstatische Sanftheit und ikonische Ausstrahlung
Healthy Glow Multi-Colour und All-In-One Healthy Glow Fluid von Chanel

Natürlich tragen wir gerne Makeup, aber schon längst geht es nicht mehr um das Ausradieren von Makeln, oder das Schaffen einer homogenen Maske, um ihr anschließend mit Hilfe von Rouge und Co. wieder Leben einzuhauchen.

Es geht darum, den Teint zu verfeinern; was von Natur aus bereits schön ist, in den Fokus zu rücken und um Ausstrahlung. Und ikonische Ausstrahlung kann eine Frau nur erhalten, wenn sie frei ist in jeder Hinsicht und innere und äußere Schönheit die Balance halten. Diese Freiheit war der großen Coco Chanel immer eine Herzensangelegenheit und setzt das Pariser Haus diesen Esprit fort.

Chanel erweitert die Les Beiges Kollektion um zwei innovative Must-haves, die die Grenzen von Zeit, Raum und Regeln sprengen und den Frauen bei ihrem Styling assistieren, statt ihnen ein Styling aufzuzwingen.

Im Jahr 2013 stellten wir den Healthy Glow Sheer Powder vor, der zusammen mit dem einzigartig weichen, einziehbaren Kabuki Pinsel seither Fixstarter im Kosmetiktäschchen ist. Jetzt haben zwei neue Produkte den Weg in unser Necessaire gefunden und werden es nicht mehr verlassen.

Die Befreiung des Makeups vom Makeup

Das Healthy Glow Multi-Colour Puder und das All-In-One Healtyh Glow Fluid verzaubern den Teint einzeln oder in Kombination miteinander wie es sonst nur ein Aufenthalt an der frischen Luft zustande bringt.

Ein Spaziergang am Strand, eine Wanderung in den Bergen, das Eintauchen in den kristallklaren See, das Schlendern durch unsere Lieblingsstadt, das Erklimmen eines Gipfels, das Stapfen durch tiefverschneite Landschaft – all das verleiht uns diesen unwiderstehlichen Glow, den schon Coco Chanel über alles liebte.

2014 sprengt Chanel für uns die Gesetze des Makeups. Die Les Beiges Linie hält sich nicht an Regeln, sondern folgt der individuellen Intuition und Laune ihrer Trägerin.

Das All-In-One Healtyh Glow Fluid schenkt der Haut Feuchtigkeit, Frische, Schutz (SPF 15) und zarte Tönung.

Der sanfte Duft, der allen Les Beiges Produkten gemein ist, erobert unsere Sinne schon beim ersten Hautkontakt und lässt angenehme Schauer durch unseren Körper strömen – ganz so wie bei der ersten Umarmung durch unseren Liebsten.

Seine fruchtigen, von weißen Pfirsichen und Wassermelonen geprägten Akzente, die blumige Herznote und ein Akkord aus Jasmin, Pfingstrose und Alpenveilchen, getragen von einer kraftvollen weißen Moschusnote küssen die Sinne wach.

Das Auftragen des Fluids bzw. viel mehr seine Fusion mit unserer Gesichtsfarbe ist die nächste Stufe dieses ganzheitlichen Erlebnisses. Anstatt den Teint zu überdecken, schmilzt die luftig-leichte Textur augenblicklich auf der Haut. Wie eine frische Brise oder ein Hauch Tageslicht, der das Gesicht zum Leuchten bringt, spendet das All-In-One Healtyh Glow Fluid Feuchtigkeit und verfeinert das Hautbild.

Um auch jedem Hautton Genüge zu tun, gibt es das Fluid im praktischen Taschenformat in sechs Nuancen.

Natürliche, universelle Schönheit

Das Healthy Glow Multi-Colour Puder ist ein Produkt, das das Wort „ikonisch“ zwingend nach sich zieht. Die einzigartige Eleganz des Lackdöschens verbirgt ein Puder-Rouge-Trio, das schier unendliche Kombinations- und Anwendungsmöglichkeiten eröffnet.

Wer sich im Vorjahr noch nicht dazu durchgerungen hat, den einziehbaren Kabuki-Pinsel zu erstehen, der sollte das spätestens jetzt nachholen. Seine weißen Pinselhaare stehen für eine völlig neue Definition von Sanftheit. Wenn unser Liebster uns sanft über den Rücken streicht, erfüllt dieses spezielle Kribbeln explosionsartig unseren ganzen Körper. Genauso ist das Gefühl, wenn wir mit dem Kabuki-Pinsel unser Gesicht berühren. Es ist magisch!  

Indem dieser Pinsel mehr Puder appliziert, moduliert er außerdem Lichteffekte, die uns zu einer strahlenden Erscheinung machen.

Zu den drei Farbnuancen gehört wieder ein Healthy Glow Sheer Powder Ton, der nun durch eine leicht irisierende Note und einen intensiveren Puder für die Wangen ergänzt wird. Die geschmeidige Formel ist mit feuchtigkeitsspendender Karitébutter, schützenden Substanzen und Anti-Pollution-Wirkstoffen sowie mit Vitamin E und natürlichen Extrakten aus weißen Rosenblüten und Baumwolle angereichert. Der Puder selbst ist so fein, dass er die natürliche Frische des Teints subtil unterstreicht.

Die-frau hat die Farbkombination N°1 mit diesem sanften Pfirsichton, der die Wangen zart betont getestet. Bei diesem Produkt muss man nicht lange überlegen, sondern folgen wir einfach unserer Stimmung.

Wir mischen die drei Farbtöne und tragen den samtigen Puder großflächig über das gesamte Gesicht verteilt für einen Hauch von Sunkissed-Effekt auf. Der hellste Ton eignet sich besonders gut als Highlighter, indem man ihn auf die Erhebungen des Gesichts, wie über die Wangenknochen oder die Wölbung der Stirn, aufträgt. Die dunkelste Nuance zur Modellierung auf die Schläfen und Wangenvertiefungen pudern. Der mittlere Ton kann für das gesamte Gesicht genutzt werden oder der Highlighter mit dem Healthy Glow Sheer Powder gemischt werden, um den lichtreflektierenden Effekt auf der Haut zu verstärken. Außerdem lässt sich die Kombination aus den beiden dunkelsten Nuancen wunderbar als subtiles Rouge oder Bräunungspuder verwenden.

Healthy Glow Multi-Colour und All-In-One Healtyh Glow Fluid von Chanel sind völlig unabhängig von Jahreszeiten und Orten. Sie funktionieren am Strand von Biarritz genauso wie im Montblanc Gebiet. Ihnen ist der Sommer genauso lieb, wie der Winter. Kurz: Sie machen alles mit uns mit und lassen uns den Freiraum, den wir brauchen, um, wie Les Beiges, ikonisch zu sein.   

KWH

 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen