Es ist Frühling. Die Sonnenstrahlen kitzeln die Nase nun schon mit leichter Vehemenz. Ein Windhauch ist zu spüren, der uns daran gemahnt, dass der Winter noch nicht so weit hinter uns liegt. Da und dort strecken die ersten Blüten neugierig ihre Köpfchen gegen Himmel und das satte Grün, das den Jardin des Tuileries bald vollends regieren wird, kündigt sich imposant an.
Ein Spaziergang durch das frühlingshafte Paris, durch diesen berauschenden Tuileriengarten lässt die Sinne erwachen. Mit jedem Atemzug saugen wir das neue Leben in uns auf und mit jedem Atemzug kehrt die Frische in unsere Wangen zurück. Bereits nach kurzer Zeit erstrahlen wir von innen, wie von außen und öffnen uns wie eine Knospe.
Das bleibt nicht unbemerkt. ER findet uns. Ganz instinktiv. Es ist einer dieser Pariser Momente, in welchem der Traum zur Wirklichkeit wird und wir getrost die Augen öffnen können. Die Realität kann um so viel schöner sein als der Tagtraum…
Die Exklusivkreation der Kollektion
Rêverie Parisienne fängt diesen Moment ein und lässt ihn zu einem romantischen Blush werden. Der luftig-leichte, seidige Puder mit Roséreflexen Jardin de
Chanel perfektioniert den Teint. Er verleiht uns dieses Extra an Ausstrahlung und Frische.
Das Duo aus Zartrosé und intensiverem Rosa schmeichelt jedem Hautton. Beim Auftragen vermengen sich die beiden Nuancen zu einem zarten Pariser Frühlingshauch, der die Wangen sanft erstrahlen lässt. Das Rouge im eleganten Lackdöschen hat die Prägung stilisierter Kamelien, der Lieblingsblume Coco
Chanels.
Das Puderrouge duftet sinnlich fein. Wir schließen die Augen und sind wieder dort, an diesem magischen Ort mitten in Paris und beim Gedanken daran, beim Gedanken an IHN, färben sich unsere Wangen noch ein klein wenig mehr….
KWH