20.09.2013 |
Kommentare:
0
Bling-Bling für Scheherazade und Rich Girls
Handcreme “Rich Girl” und Nagellack „Fake it Till You Make It“ von Deborah Lippman
Manikürte Nägel sind nur dann wirklich schön, wenn auch die Hände insgesamt gepflegt sind. Das weiß Deborah Lippman natürlich und so versorgt sie uns nicht nur immer wieder aufs Neue mit tollen Nagellacken, sondern auch mit hochqualitativer Pflege.
Gerade jetzt in der Übergangszeit werden unsere zarten Hände stark beansprucht. Die Witterungsbedingungen lassen sie ganz schön leiden und das sieht man ihnen leider auch oft an. Das muss aber nicht sein.
Rich girls don’t cry
Deborah Lippman kreierte für uns die Handcreme „Rich Girl“. Wenn bislang galt „Big girls don’t cry.“, so heißt es nunmehr „Rich girls don’t cry!“.
Die reichhaltige Creme versorgt unsere Haut mit allem, das sie braucht. Wind und Wetter kommen nicht gegen sie an. Auch den Schattenseiten der Sonne schlagen wir mit Lichtschutzfaktor 25 ein Schnippchen. Unsere Hände können sich immer und überall sehen lassen und gleichzeitig wirken wir mit der richtigen Pflege natürlich auch dem bösen Zahn der Zeit entgegen.
Mit derart gepflegten Händen können wir es uns erlauben die volle Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Das gelingt uns ganz sicher mit dem Nagellack „Fake It Till You Make It“ aus der aktuellen „Jewel Heist“ Limited Edition. Feinster Goldglitter geht eine symbiotische Beziehung mit Smaragd-, Rubin- und Saphir-Partikeln ein und lässt unsere Nägel erstrahlen, wie den sagenhaften Schatz der 40 Räuber aus der Geschichte aus 1001 Nacht. Daran muss Scheherazade gedacht haben, als sie ihrem Sultan von Ali Baba erzählte.
KWH