Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

klikk2
15.07.2018 18:09:01 klikk2 hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  liebe Community, die ernährung ist doch immer ein großes thema, man beschäftigt sich so so oft damit!  ich habe für mich jetzt mitlerweile echt meine rezepte gefunden, mit denen ich so super klarkomme und die auch noch Fett abbauen ! da macht das kochen echt richtig spaß! ich hoffe sie helfen euch auch weiter! lg
klikk2
13.07.2018 16:57:17 klikk2 hat ein Thema kommentiert Fastenzeit:  liebe community, zum Thema Fasten habe ich eine super seite im Internet, die tolle rezepte hat. Letztens erst habe ich ein gutes Rezept für Brot ohne Kohlenhydrate gefunden. Der hammer!  viele Grüße    
renny
12.07.2018 23:45:28 renny hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Hi, ich habe zwei große Hunde, die ich über alles liebe aber mein Garten sah bis vor kurzem einfach schrecklich aus. Mein Garten ist nicht groß, ohne Blumenbeete nur Rasen, aber dieser wurde von meinen Hunden nach kurzer Zeit kaputt gemacht. Toben, Pinkeln, Kratzen jeden Tag, die Strapazen konnte er einfach nicht aushalten. Unser Tierarzt hat uns dann den Tipp gegeben solchen Samen www.duenger.tv/Sportrasen-Samen.html zu kaufen. Ich wusste überhaupt nicht, dass es so starken Rasen gibt. Bei wem im Garten so getobt wird, wie bei mir, ist ein starker Rasen ein Muss. Aber meine Hunde würde ich für nichts auf der Welt hergeben, da dulde ich auch lieber einen unordentlichen Garten. :)
osilia
11.07.2018 14:09:51 osilia hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Halo!  Es gibt zu viele spezialle Platformen, wo man sehr gute Angebote fur die gewinreiche Mining finden kann. Ich weiss dass Hashing24 Kontracten heute sind die bessten, aber die Anzahl ist begrenzt. Lesen Sie darüber auf diser Website  https://cloudminingblog.com/ 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.02.2016  |  Kommentare: 0

Be My Valentine!

Be My Valentine!
Was wir für den Tag der Liebe unbedingt brauchen


Le Volume de Chanel

Diese Mascara mit dem Kunststoff-Bürstchen, das die Wimpern gleichermaßen separiert wie ihnen Volumen verleiht, ist ohnehin einer unserer absoluten Lieblinge. In der diesjährigen Spring-Collection L. A. Sunrise finden wir die Wimperntusche in einer neuen Nuance: Ardent Purple.  

Das elektrisierende Violett, inspiriert von der Originalität der kalifornischen Künstler, verleiht dem Blick magisches Feuer. Die Nuance ist einzigartig und absolut alltagstauglich. Besonders grüne und braune Augen werden subtil betont und ihr Strahlen intensiviert.  



Phyto-Poudre Libre von Sisley

Ausstrahlung kann man nicht kaufen? Stimmt nur zum Teil!

Phyto-Poudre Libre sorgt für eine perfektionierte Ausstrahlung, die Haut wird verschönert, ihr Erscheinungsbild verbessert und sie erhält ein unvergleichliches Strahlen. Er glättet die Haut, kaschiert Unregelmäßigkeiten und verfeinert das Hautbild sichtbar, für einen optischen Sofort-Effekt, wie retuschiert.

Über die optische Wirkung hinaus sorgt Sisley auch nachhaltig für die Schönheit und Strahlkraft unserer Haut. Aktivstoffe aus Hibiskusblüten- und Malvenextrakt sorgen die Feuchtigkeitsversorgung der Dermis und verhelfen so uns unwiderstehlichem Glow.

Die ultraweiche Puderquaste aus japanischem Samt nimmt bereits die sanften Berührungen unsere Liebsten voraus und sorgt für wohlige Schauer.

Die Wahl aus vier Nuancen sorgt für eine Feinabstimmung auf unseren Teint. Perfekt!



Vernis Bleuette von Dior

Dieser Pastellblaue Nagellack aus der aktuellen Frühlingskollektion von Dior, Glowing Gardens, weckt nicht nur die Lust auf Sonne, Blütenpracht und blauen Himmel in uns, sondern versetzt uns auch in diese basis-romantische Stimmung, die wir für den Tag der Liebenden brauchen.

Diese Verführung in zartem Blau verleiht jedem Outfit ein sinnliches Finish. Dank der Gel-Textur und dem Profi-Pinsel ist das Auftragen super einfach und das Ergebnis auf Studio-Niveau.



Velour Lovers Lip Colour von Laura Mercier

Wenn eine Lippenstift Farbe schon “Foreplay” heißt und dann auch noch dem aktuellen Matt-Trend entspricht und Rot wie die Sünde ist, dann handelt es sich wohl um ein absolutes Must-have rund um den Valentinstag!

Die satte Rotnuance betont die Lippen gekonnt. Trotz des matten Finishes werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, was deren Sexyness noch mehr steigert.



Extra Soothing Balm von Bobbi Brown

"Damit Ihr Teint strahlend frisch wirkt (und nicht matt oder gepudert) verreiben Sie eine kleine Menge Moisturizer in den Handflächen und tätscheln dann damit leicht Ihre Wangen. Die Wirkung wird Sie verblüffen.", rät uns Bobbi Brown selbst.

Gesagt, getan und tatsächlich: Kleine Ursache, große Wirkung! Der Teint wird im Handumdrehen zum Strahlen gebracht und wir haben diesen subtilen Glanz an den Wangenknochen, den wir an den Stars bei so manchem Red Carpet Auftritt so bewundern. Strobing at its best!

Darüber hinaus ist der Balm auch hochpflegend. Lippen, Nagelhaut und Ellenbogen werden samtig weich gepflegt und trotzen sämtlichen Beanspruchungen des täglichen Lebens.

Ein unkompliziertes Multitalent. Typisch Bobbi Brown!

  

Color Sensational von Maybelline New York

The Blushed Nudes zieren nicht nur unsere Nägel, sondern auch unsere Lippen. Maybelline New York zelebriert die 5000-jährige Bestehensgeschichte des Lippenstiftes mit einer sinnlich-weiblichen Kollektion.

Die zarten Rosétöne lassen  die Lippen natürlich strahlen und akzentuieren sie dezent, ohne aufdringlich zu wirken.

Pink Fling ist eine Ahnung von Rosé – genau wie wir es lieben! Sunset Blush unterstreicht die natürliche Lippenfarbe mit einem Hauch Rosenholz. Super sexy, super betörend!



Step-by-Step Contour Kit von Smashbox

Markante Wangenknochen einer Göttin? Definiertes Kinn eines Hollywood-Stars? Ja, sicher! Aber geht das auch im täglichen Leben und ganz ohne persönlichen Stylisten?

Mit Smashbox ist die Antwort: Ja!

Das Step-by-Step Contour Kit besteht aus drei Puder Nuancen, einem abgeschrägten Profipinsel und How-to-Anleitungen für jede Gesichtsform. Die Puder lassen sich leicht auftragen und verblenden und sind natürlich im Ergebnis.

Das Gesicht wirkt wie remodelliert und auf einmal sehen wir an uns Kims Wangenknochen!


Firm & Revitalise Dry Body Oil von Aurelia Probiotic Skincare

Da man nie weiß, was der Valentinstag so mit sich bringt, ist es gut, sich für alle Eventualitäten vorzubereiten.

Das nährende und gleichzeitig zartschmelzende Trockenöl von Aurelia Probiotic Skincare mit dem betörenden Duft von Neroli, Lavendel, Rose und Mandarine passt perfekt für den Tag bzw. die Nacht der Liebe.

Das Öl hat über den Soforteffekt hinaus auch festigende Wirkung auf unsere Haut und lässt sie um gute 10 Jahre jünger aussehen.




Für den besonderen Auftritt am Valentinstag!


KWH
Titelbild: Wikimedia Commons


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen