Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
21.12.2011  |  Kommentare: 0

Tom Cruise angeblich in einer Midlife Crisis

Tom Cruise angeblich in einer Midlife Crisis
Tom Cruise graut es angeblich vor dem Älterwerden.

Wie der 'National Enquirer' behauptet, haben seine Gesichtsfalten den 49-jährigen Schauspieler vor kurzem in eine Krise gestürzt. Deshalb benutzt er nun dem Bericht zufolge die Pflegeprodukte seiner 16 Jahre jüngeren Frau Katie Holmes.


"Tom steckt mitten in einer Midlife Crisis", verrät ein Nahestehender des Stars gegenüber dem Blatt. "Er macht sich wegen der neuen Falten auf seinem Gesicht, den grauen Haaren auf seinem Kopf und im Gesicht total verrückt. Er hat angefangen, Katies teure Gesichtscreme, -reiniger und sogar ihr Make-up zu benutzen - und er liebt das Ergebnis!"


Selbst vor Mascara schrecke Cruise - vor allem vor öffentlichen Auftritten - nicht zurück, heißt es weiter. "Tom ist unglaublich eitel", fährt der Informant fort. "Und er geht sehr weit, um neben seinen jüngeren Kollegen gut auszusehen. Katie ist schockiert, dass er jetzt sogar auf ihre Beauty-Produkte zurückgreift."


Vor kurzem erklärte Cruise indes noch in einem Interview, keine Angst vorm Alter zu haben. Dem 'Münchner Merkur' sagte er: "Unser Körper ist ohnehin bloß eine Hülle. Und vor dem Tod fürchte ich mich ebenso wenig wie vor dem Leben."

 

 

 

 

 

 

Foto&Artikel: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen