Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.05.2015  |  Kommentare: 0

Harry Potter Star lässt die Hüllen fallen

Harry Potter Star lässt die Hüllen fallen
Kinder wie die Zeit vergeht!

In der bejubelten Harry Potter Reihe war er nicht gerade das, was man als Womanizer bezeichnen würde. Matthew Lewis spielte die Rolle des eher unattraktiven Neville Longbottom.


Für das britische Attitude Magazin ließ der ehemalige Kinderstar die Hüllen fallen und das gefällt! Sixpack schlägt Zauberstab!


Die Autorin der Harry Potter Buchreihe J.K. Rowling konnte es gar nicht fassen und musste beschämt die Augen abwenden. Der Photoshoot dürfte auf Twitter eine regelrechte lebendige Diskussion zwischen den Beteiligten ausgelöst haben und die HP-Fangemeinde durfte sich stark amüsieren.
 




Titelbild: Instagram Phillipnetwork
Bilder im Text: JK Rowling/Jason Isaacs/Twitter
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen