Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam_22
10:11 mariam_22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht:  Hey, benötigst du immer noch Hilfe bei deinem Umzug in Hamburg? Oder kannst du inzwischen uns einen positiven Umzugsbericht liefern, der uns weitere Tipps gibt, was bei einem Umzug in einer Großstadt zu beachten ist. LG
sarra44
18.12.2025 16:35:41 sarra44 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?: Das hier klingt auch ganz interessant,Frau sucht Mann in Luzern
bovary
11.12.2025 11:28:07 bovary hat ein Thema kommentiert Webseite:   Die pharmazeutische Produktion ist auf Rohstoffe angewiesen. Viele Medikamente basieren auf chemischen Verbindungen, die aus Pflanzen, Mineralien oder streng kontrollierten synthetischen Inhaltsstoffen gewonnen werden. Selbst so etwas Einfaches wie Kochsalzlösung benötigt gereinigtes Salz und Wasser, die medizinischen Standards entsprechen. Komplexere Medikamente sind auf Enzyme, Kulturen oder Metalle angewiesen, die während der Produktion als Katalysatoren wirken. Wenn ein Inhaltsstoff schwer zu beschaffen ist, verlangsamt sich die Produktion oder kommt ganz zum Erliegen. Dies macht das System anfällig und erhöht das Risiko von Versorgungsengpässen, was für Menschen, die auf einen regelmäßigen Zugang zu Medikamenten angewiesen sind, gefährlich sein kann. Mehr Infos gibt es hier.
bovary
11.12.2025 09:44:05 bovary hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Immer im Trend liegen Diamanten. Ob echte oder im Labor entstanden, sie bleiben - Girl best friends.  Während natürliche Diamanten ein Gefühl von geologischer Geschichte und Einzigartigkeit vermitteln, stehen im Labor gezüchtete Diamanten für technologischen Fortschritt und Innovation. Beide Diamantarten besitzen emotionalen und wirtschaftlichen Wert – nur aus unterschiedlichen Gründen. Die wachsende Akzeptanz von im Labor gezüchteten Diamanten deutet darauf hin, dass persönliche Vorlieben und nicht Hierarchien ihren Wert bestimmen.  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
05.02.2012  |  Kommentare: 0

Taylor Momsen kann nicht abschalten

Taylor Momsen kann nicht abschalten
Taylor Momsen ist ein Workaholic.

Die Frontfrau der alternativen Rockband Pretty Reckless gesteht, dass es ihr zu Tages- und zu Nachtzeiten schwer fällt abzuschalten, weshalb sie meistens nur vier Stunden Schlaf bekommt.

"Ich bin absolut neurotisch, total unruhig und immer nervös", verrät die 18-Jährige gegenüber dem britischen 'FHM'-Magazin und erklärt, dass sie zu jeder Zeit Beschäftigung braucht. "Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll, wenn ich nicht arbeite", gesteht Momsen. "Ich werde wahnsinnig, wenn ich nichts zu tun habe."

Bekannt ist die Blondine vor allem für ihre 'Panda-Augen', die sie durch dunklen Lidschatten und Eyeliner zur Geltung bringt. Dies wundert Momsen jedoch, da sie die Wahl ihres Schuhwerkes für viel interessanter hält. "Ich liebe Stripper-Schuhe und suche mir immer die mit den höchsten Absätzen raus. Ich wundere mich immer, dass niemand über meine Schuhe spricht.", so die US-amerikanische Musikerin. "Auf der Bühne trage ich [40 Zentimeter] hohe Absätze, aber die Leute reden eher über meine Augen-Make-up, dabei hat sich das noch nie geändert. Das finde ich immer lustig."

Ihre Vorliebe für hohe Schuhe habe sie derweil von ihrer Mutter geerbt. Die ehemalige 'Gossip Girl'-Darstellerin enthüllt: "Meine Mutter ist ziemlich klein, weshalb sie schon immer wirklich hohe Schuhe getragen hat. Die habe ich ihr früher immer geklaut - und jetzt ist es einfach Teil meines Alltags."
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen