Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.01.2012  |  Kommentare: 0

Peaches Geldof leidet unter Schlankheitswahn

Peaches Geldof leidet unter Schlankheitswahn
Peaches Geldof fühlt sich unter Druck gesetzt, dünn sein zu müssen.

Die Tochter von Sänger Bob Geldof gesteht im Gespräch mit der britischen Tageszeitung 'The Sun', dass Models in Modemagazinen sie unter Druck setzten, dünn zu bleiben, weshalb sie sich einer strengen Saft-Diät unterziehen muss. "

Manchmal ist es hart", jammert die 22-Jährige. "Wenn man irgendein Haute-Couture-Magazin öffnet, sind die Mädchen darin spindeldürr und dann werden sie noch bis zu dem Punkt retuschiert, an dem es nur noch lächerlich ist. Es gibt Tage, an denen ich aufwache und denke: 'Ich bin so fett.'"

Weiterhin verrät Geldof, wie sie es dann schafft, die Pfunde purzeln zu lassen: "Ich mache ein Saftdiät. Man entsaftet Gemüse und dann trinkt man das drei Mal am Tag. Es ist ekelhaft. Das mache ich normalerweise einen Monat lang. Ich habe keine Willenskraft, aber bei der Saftdiät denke ich mir: 'Ich muss das machen, weil ich noch diese extra fünf Kilos abnehmen muss.'" Lange beherrschen könne sie sich anschließend aber nicht, so die Promi-Tochter. "Ich nehme sie ab und dann mache ich mich wieder über Pommes her."

In Sachen Liebe hat Geldof indes nichts zu meckern. Erst am Wochenende gab sie preis, dass sie bereits seit Monaten mit ihrem Freund Thomas Cohen verlobt ist, eine baldige Hochzeit jedoch nicht geplant sei. "Ja, ich bin verlobt", bestätigte das It-Girl. "Wir wollen in den nächsten paar Jahren noch nicht heiraten, also erwartet noch nicht, mich im Kleid zu sehen. Ich bin so glücklich."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen