28.01.2012 |
Kommentare:
0
Peaches Geldof leidet unter Schlankheitswahn
Peaches Geldof fühlt sich unter Druck gesetzt, dünn sein zu müssen.
Die Tochter von Sänger Bob Geldof gesteht im Gespräch mit der britischen Tageszeitung 'The Sun', dass Models in Modemagazinen sie unter Druck setzten, dünn zu bleiben, weshalb sie sich einer strengen Saft-Diät unterziehen muss. "
Manchmal ist es hart", jammert die 22-Jährige. "Wenn man irgendein Haute-Couture-Magazin öffnet, sind die Mädchen darin spindeldürr und dann werden sie noch bis zu dem Punkt retuschiert, an dem es nur noch lächerlich ist. Es gibt Tage, an denen ich aufwache und denke: 'Ich bin so fett.'"
Weiterhin verrät Geldof, wie sie es dann schafft, die Pfunde purzeln zu lassen: "Ich mache ein Saftdiät. Man entsaftet Gemüse und dann trinkt man das drei Mal am Tag. Es ist ekelhaft. Das mache ich normalerweise einen Monat lang. Ich habe keine Willenskraft, aber bei der Saftdiät denke ich mir: 'Ich muss das machen, weil ich noch diese extra fünf Kilos abnehmen muss.'" Lange beherrschen könne sie sich anschließend aber nicht, so die Promi-Tochter. "Ich nehme sie ab und dann mache ich mich wieder über Pommes her."
In Sachen Liebe hat Geldof indes nichts zu meckern. Erst am Wochenende gab sie preis, dass sie bereits seit Monaten mit ihrem Freund Thomas Cohen verlobt ist, eine baldige Hochzeit jedoch nicht geplant sei. "Ja, ich bin verlobt", bestätigte das It-Girl. "Wir wollen in den nächsten paar Jahren noch nicht heiraten, also erwartet noch nicht, mich im Kleid zu sehen. Ich bin so glücklich."
Foto & Text: BANG Showbiz