Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
utta
10.09.2019 11:01:43 utta hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum. Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien Liebe Grüße
hanne
10.09.2019 02:09:26 hanne hat ein Thema kommentiert Kommunionskleid gesucht: Hallöchen asse!  Vorschriften, was man genau auf einer Kommunion tragen muss, gibt es nicht. Du kannst also frei wählen, was du anziehen möchtest. Es ist natürlich ein festlicher Akt und fast alle werden elegant gekleidet erscheinen. Ich würde dir vorschlagen auf der Seite www.limango-outlet.de ein schickes Kleid für die Kommunion auszusuchen. Liebe Grüße
molly0707
07.09.2019 16:48:02 molly0707 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Damit mein Haushalt immer super aussieht, darf bei mir der Dampfreiniger nicht fehlen. Hab einen super schönen Marmorboden, da ist so ein Gerät absolut spitze für. Hier dampfreinigertest.top/kaercher-sc-5/ habe ich ihn mir ausgesucht.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.11.2011  |  Kommentare: 0

Miranda Kerr will festen Wohnsitz

Miranda Kerr will festen Wohnsitz
Miranda Kerr möchte einen festen Wohnsitz, wenn ihr Sohn in die Schule kommt.

Die australische Model-Schönheit, die zusammen mit Ehemann und Schauspieler Orlando Bloom den zehn Monate alten Flynn aufzieht, liebt es, mit ihrer Familie zu reisen. Außerdem ist sie von der Tatsache, dass ihr Sohn mehrere Staatsbürgerschaften hat, begeistert. Trotzdem möchte sie nicht die ganze Zeit unterwegs sein, sondern irgendwann sesshaft werden, um ihrem Sohn ein festes Zuhause zu geben. Die Entscheidung für ein Heimatland könnte sich aber schwierig gestalten, wie Kerr verrät.

"Es ist toll, dass wir diese paar Jahre haben, in denen wir reisen können, bevor Flynn in die Schule kommt", erklärt die 28-Jährige. "Ich weiß aber noch nicht, wo ich ihn zur Schule schicken möchte. Es wird eine schwere Entscheidung - er hat drei Pässe. Offiziell ist er Amerikaner, was wir beide [sie und Bloom] toll finden."

Das Familienleben zwischen der Schauspielerei und dem Modeldasein beider Eltern will dabei gut organisiert sein. So haben Kerr und Bloom eine Routine entwickelt, um ihren Jobs nachzugehen und gleichzeitig soviel Zeit wie möglich für ihr Kind zu finden.

"Wenn Orlando arbeitet, achte ich darauf, dass ich nicht arbeite", erläutert Kerr ihr System gegenüber dem britischen Magazin 'Hello!'. "Wann auch immer er nach Neuseeland muss, wo er gerade den 'Hobbit' dreht, gehen Flynn und ich mit ihm. Wenn ich andererseits arbeite, stellt er sicher, dass er frei hat - damit immer wenigstens einer von uns bei Flynn ist."

Wo Flynn sein erstes Weihnachtsfest verbringen soll, steht für Kerr im Gegensatz zum späteren Zuhause der Familie bereits fest. So plant sie, mit ihrer Familie in ihr Heimatland Australien zu reisen.

"Ich versuche wenigstens ein paar Mal im Jahr zurück nach Australien zu fahren, um meine Familie zu sehen", sagt Kerr, die zurzeit Wohnmöglichkeiten in Australien, England und Amerika hat. "Ich hoffe, wir drei können Flynns erstes Weihnachtsfest dort verbringen. Orlando und ich versuchen gerade, unsere Pläne zu koordinieren."

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen