Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
28.01.2020 17:10:00 petrar hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Macht es da nicht Sinn in einen Laden zu gehen und direkt zu probieren. ich habe schon meine Probleme mit den verschiedenen Grössen der verschiedenen Hersteller
gerdi55
28.01.2020 10:18:55 gerdi55 hat ein Thema kommentiert günstiges Make up:  Hallo ihr Lieben,   ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht mich kosmetisch behandeln zu lassen um mir selbst besser zu gefallen. Ich habe auch schon ein konkrete Vorstellung von dem Eingriff. Jedoch konnte ich noch nicht ein wirklich vertrauensweckende Praxis finden die einen solchen Eingriff durchführt. Bei mir in Wiesbaden gibt es zwar eine aber auch hier kann ich nicht so wirklich einschätzen, ob hier auch Qualität geboten wird, ich verlinke ich euch mal die Webseite von dem Kosmetikstudio, das soll keine Werbung sein, ich hätte gern nur ein Feedback was ihr von der Praxis haltet. Wenn ihr Alternativen kennt würde ich mich sehr über euren Rat freuen. Wie gesagt ich bin sehr entschlossen diesen Weg zu gehen, ich benötige nur noch ein vertrauensvolles Kosmetikstudio bei dem ich mich behandeln lassen kann. Ich bedanke mich schon mal bei euch im Voraus und wünsche allen noch eine schöne Woche!   Liebe Grüße Walina     https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/blog/  
paulaabc
25.01.2020 12:35:46 paulaabc hat ein neues Thema im Forum gestartet: Sex
susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.11.2011  |  Kommentare: 0

Miranda Kerr will festen Wohnsitz

Miranda Kerr will festen Wohnsitz
Miranda Kerr möchte einen festen Wohnsitz, wenn ihr Sohn in die Schule kommt.

Die australische Model-Schönheit, die zusammen mit Ehemann und Schauspieler Orlando Bloom den zehn Monate alten Flynn aufzieht, liebt es, mit ihrer Familie zu reisen. Außerdem ist sie von der Tatsache, dass ihr Sohn mehrere Staatsbürgerschaften hat, begeistert. Trotzdem möchte sie nicht die ganze Zeit unterwegs sein, sondern irgendwann sesshaft werden, um ihrem Sohn ein festes Zuhause zu geben. Die Entscheidung für ein Heimatland könnte sich aber schwierig gestalten, wie Kerr verrät.

"Es ist toll, dass wir diese paar Jahre haben, in denen wir reisen können, bevor Flynn in die Schule kommt", erklärt die 28-Jährige. "Ich weiß aber noch nicht, wo ich ihn zur Schule schicken möchte. Es wird eine schwere Entscheidung - er hat drei Pässe. Offiziell ist er Amerikaner, was wir beide [sie und Bloom] toll finden."

Das Familienleben zwischen der Schauspielerei und dem Modeldasein beider Eltern will dabei gut organisiert sein. So haben Kerr und Bloom eine Routine entwickelt, um ihren Jobs nachzugehen und gleichzeitig soviel Zeit wie möglich für ihr Kind zu finden.

"Wenn Orlando arbeitet, achte ich darauf, dass ich nicht arbeite", erläutert Kerr ihr System gegenüber dem britischen Magazin 'Hello!'. "Wann auch immer er nach Neuseeland muss, wo er gerade den 'Hobbit' dreht, gehen Flynn und ich mit ihm. Wenn ich andererseits arbeite, stellt er sicher, dass er frei hat - damit immer wenigstens einer von uns bei Flynn ist."

Wo Flynn sein erstes Weihnachtsfest verbringen soll, steht für Kerr im Gegensatz zum späteren Zuhause der Familie bereits fest. So plant sie, mit ihrer Familie in ihr Heimatland Australien zu reisen.

"Ich versuche wenigstens ein paar Mal im Jahr zurück nach Australien zu fahren, um meine Familie zu sehen", sagt Kerr, die zurzeit Wohnmöglichkeiten in Australien, England und Amerika hat. "Ich hoffe, wir drei können Flynns erstes Weihnachtsfest dort verbringen. Orlando und ich versuchen gerade, unsere Pläne zu koordinieren."

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen