Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Miranda Kerr will festen Wohnsitz
14.11.2011

Die australische Model-Schönheit, die zusammen mit Ehemann und Schauspieler Orlando Bloom den zehn Monate alten Flynn aufzieht, liebt es, mit ihrer Familie zu reisen. Außerdem ist sie von der Tatsache, dass ihr Sohn mehrere Staatsbürgerschaften hat, begeistert. Trotzdem möchte sie nicht die ganze Zeit unterwegs sein, sondern irgendwann sesshaft werden, um ihrem Sohn ein festes Zuhause zu geben. Die Entscheidung für ein Heimatland könnte sich aber schwierig gestalten, wie Kerr verrät.

"Es ist toll, dass wir diese paar Jahre haben, in denen wir reisen können, bevor Flynn in die Schule kommt", erklärt die 28-Jährige. "Ich weiß aber noch nicht, wo ich ihn zur Schule schicken möchte. Es wird eine schwere Entscheidung - er hat drei Pässe. Offiziell ist er Amerikaner, was wir beide [sie und Bloom] toll finden."

Das Familienleben zwischen der Schauspielerei und dem Modeldasein beider Eltern will dabei gut organisiert sein. So haben Kerr und Bloom eine Routine entwickelt, um ihren Jobs nachzugehen und gleichzeitig soviel Zeit wie möglich für ihr Kind zu finden.

"Wenn Orlando arbeitet, achte ich darauf, dass ich nicht arbeite", erläutert Kerr ihr System gegenüber dem britischen Magazin 'Hello!'. "Wann auch immer er nach Neuseeland muss, wo er gerade den 'Hobbit' dreht, gehen Flynn und ich mit ihm. Wenn ich andererseits arbeite, stellt er sicher, dass er frei hat - damit immer wenigstens einer von uns bei Flynn ist."

Wo Flynn sein erstes Weihnachtsfest verbringen soll, steht für Kerr im Gegensatz zum späteren Zuhause der Familie bereits fest. So plant sie, mit ihrer Familie in ihr Heimatland Australien zu reisen.

"Ich versuche wenigstens ein paar Mal im Jahr zurück nach Australien zu fahren, um meine Familie zu sehen", sagt Kerr, die zurzeit Wohnmöglichkeiten in Australien, England und Amerika hat. "Ich hoffe, wir drei können Flynns erstes Weihnachtsfest dort verbringen. Orlando und ich versuchen gerade, unsere Pläne zu koordinieren."

Foto: BANG Showbiz


die-frau.de