Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gegman
08.06.2023 09:56:54 gegman hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: In meiner Wohung dürfen echte Pflanzen keinesfalls fehlen!
gegman
08.06.2023 09:56:06 gegman hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Das klingt nach einem tollen Projekt. Ich bin auch momentan dabei meinen Garten zu erneuern. Vor allem möchte ich mich um die Beleuchtung kümmern.
flink
04.06.2023 10:49:26 flink hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Hallo, vielen Dank für die reichlichen Tips. Die nächsten Tage soll es wieder schön warm werden und ich werde auf jeden Fall wieder in meinen Garten arbeiten. Zu aller erst werde ich auf jeden Fall die ganzen alten Sachen entrümpeln und eine Schrottabholung beauftragen die Altmetalle usw. mitzunehmen. 
cloudy791
30.05.2023 13:18:02 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Umspült von vier Meeren, dem Mittelmeer, der Ägäis, der Marmara und dem Schwarzen Meer, ist die Türkei reich an Fisch und Meeresfrüchten. Um einen guten Eindruck davon zu bekommen, müssen Sie jedoch die Küstengebiete besuchen, da Fisch und Meeresfrüchte im Landesinneren ziemlich teuer sind. Fisch in der Türkei wird durch Braten, Grillen oder langsames Garen nach der Methode des Wilderns (Bugulama) zubereitet. Der beliebteste Fisch in der türkischen Küche sind die Sardellen, die meist mit Maismehl paniert serviert werden. Sie können auch auf verschiedene Arten zubereitet werden, aber ihre Verfügbarkeit hängt von der Saison ab.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.03.2012  |  Kommentare: 0

Micaela Schäfer braucht Überwindung zum Boxen

Micaela Schäfer braucht Überwindung zum Boxen
Micaela Schäfer gibt preis, dass sie sich intensiv auf ihren Kampf mit Indira Weis vorbereiten muss, da sie ''noch nie jemanden geschlagen'' hat.

Micaela Schäfer gesteht, dass sie noch nie jemanden geschlagen hat
.
Die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin wird Ende März beim Promi-Boxen von ProSieben gegen Indira Weis antreten, muss dafür jedoch noch kräftig trainieren. Wie sie 'Bild.de' verrät, sei dies kein Zuckerschlecken. ''Ich habe noch nie jemanden geschlagen und es ist eine Überwindung. Aber Boxen ist ein Sport und das gehört dazu. Es ist harte Arbeit'', so das Busenwunder. ''In den nächsten Tagen und Wochen werde ich Taktik üben, Deckung und Angriff. Für mich ist wichtig: Wie kann ich zuschlagen und wie kann ich Treffer erzielen?''

Trotz ihrer Unerfahrenheit warnt Schäfer ihre Kontrahentin: ''An Indiras Stelle würde ich mir Sorgen machen um das Silikon im Gesicht - da könnte einiges verrutschen.''

Als Helfer steht ihr indes Martin Kesici zur Seite, der vollends von ihren Fähigkeiten überzeugt ist. ''Ich glaube, dass sie das hinbekommt und ordentlich verteilen wird'', ist sich der Rockmusiker sicher. Er selbst wird indes mit Jay Khan in den Ring steigen.

Das Promi-Boxen wird am 31. März um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Außerdem antreten werden Diskus-Olympiasieger Lars Riedel und Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang, während Steven Gätjen als Moderator durch den Abend führt.



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen