Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.11.2011  |  Kommentare: 0

Lady Gaga gewinnt vier MTV European Music Awards

Lady Gaga gewinnt vier MTV European Music Awards
Lady Gaga nahm bei der Verleihung der MTV European Music Awards im nord-irischen Belfast gestern Abend, 6. November, vier Preise mit nach Hause.

Die exzentrische Sängerin konnte bei der Verleihung Preise in vier der sechs Kategorien, in denen sie nominiert war, für sich verbuchen. Gaga, die die Auszeichnungen für Best Female, Best Song, Best Video ('Born This Way') und der neuen Kategorie Biggest Fan einheimste, war jedoch nur einer der Preisträger des Abends.

Justin Bieber, Bruno Mars und 30 Seconds to Mars gingen mit jeweils zwei Awards nach Hause. Bieber gewann in den Kategorien Best Male und Best Pop, Jared Letos Band überzeugte als Best World Stage und Best Alternative. Bruno Mars bekam seine Preise als Best Push und Best New Artist überreicht.

Die Überraschungsgewinner des Abends war die koreanische Boyband BigBang, die sich als Best Worldwide Act unter anderem gegen Britney Spears durchsetzte. Eminem wurde als bester Hip-Hopper geehrt.

Über eine Auszeichnung als bester Live Act konnte sich Katy Perry freuen, Linkin Park gewannen als beste Rockband. Auch der verstorbenen Amy Winehouse wurde gedacht, indem Sängerin Jessie J ein bewegendes Video auf der Leinwand zeigte.

Die Veranstaltung, die in Belfasts Odyssey Arena stattfand, wurde von Coldplay eröffnet, die ihren Song 'Every Teardrop Is A Waterfall' zum Besten gaben. Im späteren Verlauf des Abends folgten Auftritte von Lady Gaga, Justin Bieber, David Guetta, Ludacris, Taio Cruz und Jessie J, die die 8.000 Fans begeisterten.

Die Rocker von Queen, die den Global Icon-Award von Katy Perry überreicht bekamen, beendeten die Show mit einem Medley aus den größten Songs ihrer Karriere. Dabei wurden sie von dem 'American Idol'-Star Adam Lambert begleitet.

Der Abend, der von Selena Gomez präsentiert wurde, feierte gestern zudem eine Premiere, als zum ersten Mal in der Geschichte der EMAs zwei Konzerte übertragen wurden, die nicht an dem Veranstaltungsort stattfanden; die Rocker von Snow Patrol traten vor mehr als 15.000 Fans auf einer Bühne vor der historischen City Hall auf, während die Red Hot Chili Peppers in der Ulster Hall vor 1.200 Fans spielten.

Alle Gewinner der MTV European Music Awards:



Best Female: Lady Gaga

Best Song: Lady Gaga

Best Video: Lady Gaga

Biggest Fans: Lady Gaga

Best Pop: Justin Bieber

Best Male: Justin Bieber

Best Alternative: 30 Seconds To Mars

Best World Stage: 30 Seconds To Mars

Best New: Bruno Mars            

Best Push: Bruno Mars            

Global Icon: Queen

Best Hip Hop: Eminem

Best Live: Katy Perry

Best Rock: Linkin Park

Best Worldwide: BigBang


BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen