Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lilly
19.11.2018 13:58:14 lilly hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ich habe kein bestimmtes Lieblings-Accessoir aber mag Kopfbedeckungen aller Art sehr gerne.
lilly
19.11.2018 13:52:52 lilly hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?: [QUOTE=mariam] Ich stelle mir gerne vor, dass ich Sex mit einem älteren Mann (60+) habe. [/QUOTE]   Und wie alt bist du? :)
mariam
14.11.2018 15:14:09 mariam hat ein Thema kommentiert Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?: Meine Waage zeigt nur das Gewicht an, sonst nichts
mariam
14.11.2018 15:13:34 mariam hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?: Ich stelle mir gerne vor, dass ich Sex mit einem älteren Mann (60+) habe.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.02.2018  |  Kommentare: 0

Kardashian Baby ist da

Kardashian Baby ist da
Jüngste Schwester bringt Tochter zur Welt

Auf Fotos von Kylie Jenner mit Babybauch hat man vergeblich gewartet. Nun sind die 9 Monate auch schon um und Baby Stormi Webster hat das Licht der Welt erblickt.  Für den Reality-TV-Star und Freund Travis Scott ist es das erste gemeinsame Kind.

Das Netz macht sich bereits jetzt lustig über die Kleine bzw. ihren Namen. Stormi heißt übersetzt so viel wie „stürmisch“. Eine Userin meinte sogar, man würde seinem Baby nur so einen Namen geben, wenn man weiß, dass man immer reich sein wird und das Kind nie ernsthaft einen Job braucht. 
 
Fotos: Kylie Jenner/Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen