Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.12.2011  |  Kommentare: 0

Elizabeth Hurley muss was für ihr Aussehen tun

Elizabeth Hurley muss was für ihr Aussehen tun
Elizabeth Hurley muss mit über 40 mehr Arbeit in ihr Aussehen investieren.

Die Schauspielerin und Model-Schönheit glaubt, dass Schlaf das ultimative Schönheitsgeheimnis ist, weshalb sie mit zunehmendem Alter radikale Veränderungen an ihrem Tagesablauf vornehmen muss, um ihrem Körper genügend Ruhe für ein entsprechendes Aussehen zu garantieren. "Ohne Zweifel musste ich mich mehr anstrengen, als ich die 40 erreichte, und erst da stellte ich fest, wie viel einfacher das war, als ich jünger war", erinnert sich die 46-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift 'Zest'. "Damals konnte ich mit drei Stunden Schlaf sehr gut aussehen. Jetzt sehe ich wie eine Irre aus, wenn ich nicht wenigstens das Doppelte davon bekomme. In meinen Zwanzigern konnte ich von Kaffee, Zigaretten und Chips leben, aber wenn ich das heute auch nur zwei Tage lang machen würde, würde ich wirklich gruselig aussehen und mich auch so fühlen!"

Ein großes Verlangen nach Nahrung habe Hurley aber trotzdem, wie sie im Interview enthüllt. So würde sie "mindestens drei Mal so viel" wie ihr Verlobter Shane Warne essen, weil sie "viel gefräßiger" sei als er und den ganzen Tag lang ans Essen denke. Doch trotz ihres großen Verlangens nach Nahrung zwingt Hurley sich nach eigenen Angaben dazu, schlank zu bleiben. "Ich setze mich selbst unter Druck, um schlank zu bleiben, weil ich immer noch meine eigenen Bikinis präsentiere, aber es ist wirklich viel schwerer im düsteren Winter", gesteht die Britin. "Ich wickle mich ein und versuche jeden Tag mit meinen Hunden spazieren zu gehen und manchmal zwinge ich mich, ein bisschen zu joggen, aber ich hasse es. Ich liebe Pilates und Yoga, aber auch das mache ich lieber im Frühling oder Sommer."

 

 

 


Foto & Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...