Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
26.02.2024 11:45:46 behrens hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Legona ist ein Berliner Startup, das sich auf die Entwicklung nachhaltiger Produkte für Haus und Garten spezialisiert hat. Sie bieten eine Vielzahl an biologischen Lösungen, wie Schlupfwespen gegen Lebensmittel- und Kleidermotten, Nematoden gegen Schädlinge im Boden, sowie Florfliegenlarven gegen Blattläuse. Ihr Ziel ist es, effektive und umweltfreundliche Alternativen zu herkömmlichen chemischen Produkten anzubieten, um die Natur zu schützen und zu fördern. https://www.legona.de/
jenny
21.02.2024 15:03:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Dessous, die sich der Figur einer Frau anpassen, betonen ihre natürlichen Kurven: Sie sollen die Körperteile einer Frau betonen, die sie mag, und die Teile verbergen, die ihr nicht so gut gefallen. Mit anderen Worten: Es sollte perfekt darauf zugeschnitten sein, damit Frauen mehr Selbstvertrauen in ihren Körper haben. Frauen, die Dessous tragen, sind oft selbstbewusster und fühlen sich attraktiver. Durch das Tragen von Unterwäsche sieht eine Frau präsentabel genug aus, um in die Öffentlichkeit zu gehen, auch wenn die Unterwäsche für andere Menschen nicht sichtbar ist.
jenny
21.02.2024 14:18:32 jenny hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Berufsschulen bieten eine Fachausbildung für viele gefragte Berufe an. Während ein Associate Degree-Programm an einer Gemeinde- oder Fachhochschule eine praktische Ausbildung bieten kann, bieten Handelsschulen eine gezieltere Ausbildung, die auf bestimmte Branchen und Karrierewege ausgerichtet ist. Handelsschulen können Studenten relativ schnelle und kostengünstige Wege zu profitablen Jobs bieten. In maximal zwei Jahren kann sich ein Student für eine Stelle als Kosmetikerin, Gesundheitsfachkraft, Automechaniker oder eine andere hochqualifizierte Fachkraft ausbilden lassen. Unter lanz schule gibt es die richtige Berufsausbildung
cloudy791
20.02.2024 20:05:08 cloudy791 hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?:  Dessous können die Stimmung von Frauen heben: Studien haben gezeigt, dass Dessous ein wirksames Mittel zur Bekämpfung von Depressionen sein können, da sie Endorphine und Serotonin erhöhen, die dazu beitragen, dass sich der Körper besser fühlt. Schließlich haben Frauen Freude daran, zu sehen, wie gut sie aussehen. Dies hilft Frauen, sich selbst mehr zu lieben, was eine gute Möglichkeit ist, ein positives Selbstbild zu bewahren. Dessous sind oft das Erste, was eine Frau anzieht, wenn sie sich auf ein Date vorbereitet. Ich bestelle meine Dessous unter https://www.fleur-dessous.de
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
18.11.2013  |  Kommentare: 0

What do you wear to bed?

What do you wear to bed?
Chanel N°5 hydratisierende Körperemulsion

Der Mythos Chanel N°5 in Verbindung mit Marilyn Monroe ist allgemein bekannt. Wer glaubt, schon alles darüber zu wissen, der sollte sich unbedingt auf der Chanel Homepage das Video dazu ansehen.

Dort erfahren wir, dass die große Monroe zum ersten Mal in einem Interview mit dem Life Magazine, dessen Cover sie damals zierte, am 7.4.1952 auf ihre Vorliebe für den legendären Duft Chanel N°5 Bezug nahm. Marilyn war damals 26 Jahre alt und befand sich zu diesem Zeitpunkt am Zenit ihres Ruhms. Zwei zeitlose Ikonen fanden zueinander und schrieben Geschichte.


Es folgte ein Fotoshooting mit dem Modern Screen Magazin, bei welchem die Schauspielerin nackt auf ihrem Bett posierte. Auf dem Nachtkästchen war bei jedem Bild ein Flacon Chanel N°5 zu sehen.

1960 wurde Marilyn für die Marie Claire interviewt. Sie stand gerade für den Film „Let’s Make Love“ mit dem französischen Schauspieler und Nationalheiligtum Yves Montand vor der Kamera. Wieder nahm sie Bezug auf Chanel N°5.

Genauso wie die Modern Screen Fotos wurde diese Passage des Interviews allerdings nie veröffentlicht. Chanel gelang es, in Besitz dieses Tondokuments des Marie Claire Interviews zu kommen. Auf Inside Chanel können Sie die legendäre Antwort auf die Frage: „What do you wear to bed?“ im Original, gesprochen von Marilyn Monroe hören: „So I said, „CHANEL N°5!“.

Sie sagte weiter, dass sie auf diese Frage nicht antworten wollte, dass sie nackt schlafe, also sagte sie, sie trüge Chanel N°5 – und das sei schließlich die Wahrheit!

In Zeiten wie diesen, in welchen überall nackte Haut zu sehen ist und wir alle schon heillos "oversexed" sind, schafft diese Verkörperung der absoluten Sinnlichkeit mit nur einem Satz  Bilder im Kopf, die so erotisch sind, dass sie die Welt nach wie vor in ihren Bann ziehen.  

Was für die Monroe gilt, gilt für Chanel N°5 erst recht. Für uns ist es der Innbegriff der Weiblichkeit und wir könnten es nicht besser formulieren als Chanel selbst: „Weiblichkeit ist unvergänglich“.

Um uns regelrecht von Kopf bis Fuß mit diesem phänomenalen Duft zu umhüllen, verwenden wir die Chanel N°5 hydratisierende Körperemulsion.

Die Textur ist ganz leicht und verschmilzt sofort mit unserer Haut. Sie schenkt ihr die Feuchtigkeit, die sie braucht und macht sie göttlich zart. Der Duft ist eben DER Duft und begleitet uns viele Stunden lang. Wie Marilyn Monroe begleitet er uns auch durch viele, viele unvergessliche Nächte…


KWH

Bilder: Wikicommons und Chanel


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen