15.03.2020 |
Kommentare:
0
Seltsamer Luxustrend
Masken statt Taschen
Die Fashionistas leben offensichtlich nach dem Motto: Schön ist nur, worum man beneidet wird. Nachdem das öffentliche Leben auf ein Minimum reduziert ist, kann man auch Totes, Clutches & Co der Luxuslabels nicht mehr publikumswirksam ausführen.
Das Forbes Magazin rechnet damit, dass die Luxus Brands im Einzelhandel ein Minus von 33 bis 44 Milliarden Dollar einfahren werden, weil die gutbetuchten Kunden auf Grund des Corona Viruses ausbleiben.
Was Chanel, Gucci & Co. über Wasser hält sind derzeit bizarrerweise Luxus-Mundschutzmasken. Die Dame im Vollvisier wurde bei der Chanel Show in Paris gesichtet. Billie Eilish macht sich scheinbar aus nichts etwas, nur aus Mode sehr wohl. Also zeigt auch sie sich mit dem super Teil von Gucci.
Dem Vernehmen nach schützen Masken nicht vor dem Virus. Aber es schaut super aus.... Denken offensichtlich viele, die zu viel Geld und zu viel Zeit für online Shopping haben.... Für diese Masken gibt es nämlich schon Lieferengpässe und online Wartelisten. Vergesst alles in Bezug auf Rückbesinnung zu den wahren Werten....
instagram