isa
00:20 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
isa
00:18 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
semra
31.03.2020 11:40:08 semra hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ich brauche da mal eure Hilfe
susi
31.03.2020 08:45:47 susi hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: hey hey,    ich versuche auch immer meine Gesundheit nach Außen zu tragen. Deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und nehme Aminosäuren als Nahrungsergänzung zu mir. Ich lebe vegetarisch... auch für die Nährstoffe, die schwer aufzunehmen sind - egal ob man vegetarisch oder vegan lebt oder nicht - gibt es passende Aminosäuren.    Viele Grüße :)

29.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pressemitteilung:Erfrischungsmomente für die Haut

Dove go fresh Body Lotion und Dove Hydro Pflege Body Lotion

Hamburg, Juni 2012. Wie eine kühlende Brise an heißen Tagen: wenn die warmen Sommertage die Haut ins Schwitzen bringen, erfrischt Dove mit besonders leichter und kühlender Pflege! Die Dove go fresh Body Lotion mit grünem Tee- und Gurkenduft sowie die Dove Body Lotion Hydro Pflege verwöhnen die Haut mit angenehmer Frische. Für geschmeidig zarte Haut, die sommerlich strahlt. Warme Sonnenstrahlen auf der Haut, blumige Düfte in der Luft: der perfekte Sommertag! Ab und zu sehnt sich die Haut aber nach einer leichten Brise, einem „Muntermacher“ für zwischendurch. Dafür gibt es von Dove zwei Body Lotions, die bieten, was die Haut während der warmen Jahreszeit braucht.

Die Dove go fresh Body Lotion mit ihrem erfrischendem Duft nach Gurke und grünem Tee belebt die Sinne. Die schnell einziehende Formel pflegt, belebt die Haut und hinterlässt ein angenehm leichtes, kühlendes Frischegefühl. Die Dove Body Lotion Hydro Pflege hat eine wunderbar leichte, schnell einziehende Formel und pflegt die Haut effektiv ohne zu fetten. Für frischer aussehende, weichere Haut und unbeschwert gepflegte Sommertage! Dove Body Lotions versorgen die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern bieten auch tiefenwirksame Nährpflege. Die besondere Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl stärkt die Haut von innen. So kann die Haut den eigenen Feuchtigkeitshaushalt besser regulieren. Für schöne und geschmeidig zarte Haut.

Foto&Text: Dove

Tags:dove, haut, body, pflege, die-frau, frau