susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
gegman
22.01.2020 16:32:42 gegman hat ein neues Thema im Forum gestartet: Eigenen Blog starten

31.01.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2013

Sava Nald Herbst/Winter 2013/14

Im edlen Hotel Adlon-Kempinski präsentiert die Designerin Inna Thomas zum vierten Mal auf der Berlin Fashion Week die aktuelle Kollektion ihres Labels Sava Nald Herbst/Winter 2013/2014. Für perfekt manikürte Nägel auf dem Laufsteg der unter anderem prominenten Models Valerie Campell, Lena Gerke, Marie Nasemann und Franziska Knuppe sorgte das Nagelkosmetikunternehmen „Catherine Nails“.

Der pastellige Nagellacktrend „Evita“ bringt frühlingshafte Farben in die für kältere Tage entworfene Kollektion. Inspiriert von der aufkommenden häuslichen Gemütlichkeit die Schnee und Frost im Winter bei den Menschen aufkommen lassen mixt die Designerin ihren Stoffliebling Seide zur Abwechslung mit eingewebter Wolle. Die gewohnt fließenden Kreationen behalten somit ihre Leichtigkeit und haben zusätzlich den wärmenden Pluspunkt. Moderne Akzente setzten Materialien wie Fell und Kunstleder. Gekonnt feminine wird außerdem Seide mit Wolle und Pailletten-Details kombiniert.

Ein besonderes Augenmerk gilt dem Styling: Lange geflochtene Extensions-Zöpfe zieren die Köpfe der Laufsteg Schönheiten. Die ruhigeren Farbverläufe der Designs durchbricht das Make-up mit Lippen in auffälligem Beerentönen und komplettiert das Gesamtbild mit dem gewissen Etwas.

Text: beautypress.de