petrar
08.08.2020 16:53:43 petrar hat ein Thema kommentiert Schnelle und einfache Desserts für die Familie: Das nehme ich doch schon mal an. Ich bin nämlich dieses Jahr dran das Weihnachtsessen  der Familie auszurichten. Da sind Rezepte für Desserts schon mal der erste Schritte. Wobei Essen für mich auch schon tolle Geschenkideen für Weihnachten ist. Dort gibt es Gutscheine für Spezialitäten. Mal sehen, ob man das was kombinieren kann
ucni
07.08.2020 19:50:51 ucni hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?: Bin hier im Forum auf dein Thema gestoßen und falls du immer noch aktiv ist, möchte ich dich fragen, wie du das Problem nach der Trennung gelöst hast? :)   Selbst hatte ich auch einige Probleme in der Partnerschaft und habe sie leicht mit ein Paartherapeut Hamburg gelöst. Die Paartherapeutin Nina Zucker hat mir in meiner Partnerschaft sehr geholfen.   Sie befindet sich in Hamburg und bietet verschiedene Dienste an, damit eine Partnerschaft wieder normal funktioniert.   Sie hat auch langjährige Erfahrung darin und hat mit mehreren Paaren gearbeitet!
anger
07.08.2020 19:31:11 anger hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Hast du einen eigenen Blog? :)
anger
07.08.2020 19:30:49 anger hat ein Thema kommentiert Webseite:  Bis jetzt hast du sicherlich eine Webseite für dich erstellt, aber ehrlich gesagt kann jeder eine Webseite haben. Du musst einen Weg finden, wie du an neue Kunden kommen kannst.   Selbst kann ich dir natürlich Werbung empfehlen, also wie du sicherlich weißt, gibt es verschiedene Werbetypen und die Werbung im Fernsehen finde ich am besten.   Aber auf https://www.heiko-grauel.com kannst du den Profisprecher Heiko Grauel finden, solltest du einen guten Sprecher für eine Werbung auf deiner Seite brauchen, er spricht auch für Hörbücher, Dokumentationen, Erklärfilme und vieles mehr.     Mit seiner Arbeit bin ich selbst echt zufrieden! :)

31.01.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2013

Sava Nald Herbst/Winter 2013/14

Im edlen Hotel Adlon-Kempinski präsentiert die Designerin Inna Thomas zum vierten Mal auf der Berlin Fashion Week die aktuelle Kollektion ihres Labels Sava Nald Herbst/Winter 2013/2014. Für perfekt manikürte Nägel auf dem Laufsteg der unter anderem prominenten Models Valerie Campell, Lena Gerke, Marie Nasemann und Franziska Knuppe sorgte das Nagelkosmetikunternehmen „Catherine Nails“.

Der pastellige Nagellacktrend „Evita“ bringt frühlingshafte Farben in die für kältere Tage entworfene Kollektion. Inspiriert von der aufkommenden häuslichen Gemütlichkeit die Schnee und Frost im Winter bei den Menschen aufkommen lassen mixt die Designerin ihren Stoffliebling Seide zur Abwechslung mit eingewebter Wolle. Die gewohnt fließenden Kreationen behalten somit ihre Leichtigkeit und haben zusätzlich den wärmenden Pluspunkt. Moderne Akzente setzten Materialien wie Fell und Kunstleder. Gekonnt feminine wird außerdem Seide mit Wolle und Pailletten-Details kombiniert.

Ein besonderes Augenmerk gilt dem Styling: Lange geflochtene Extensions-Zöpfe zieren die Köpfe der Laufsteg Schönheiten. Die ruhigeren Farbverläufe der Designs durchbricht das Make-up mit Lippen in auffälligem Beerentönen und komplettiert das Gesamtbild mit dem gewissen Etwas.

Text: beautypress.de