behrens
13:29 behrens hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße
behrens
07:45 behrens hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Hallo, ich lese auch gerne Blogs und kürzlich habe ich selber einen Gastartikel auf einem blog verfasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Veröffentlich würde der Gastartikel auf diesem blog. LG
divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/

08.03.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Mailand Fashion Week 2013

Prada

Auf der Mailänder Fashion Week zeigt Miuccia Prada Ihre Hauptkollektion in der von Rem Koolhaas geschaffenen Film-noir-Kulisse in der Via Bergognone. Ein interessanter Background für die Herbst/Winter Kollektion 2013/14 von Prada.

Auch hier viel echter Pelz, z.B. als riesige Manschetten zu schwingenden Mänteln. So hatten auch die Tierschützer mit Ihren Aktionen alle Hände voll zu tun.

Asymmetrische Rockformen ziehen sich durch die Kollektion. Goldene Accessoires verhelfen den dunklen Outfits Strahlkraft. Raffiniert sind die Oberteile leicht von den Schultern gerutscht und lassen so tiefere Blicke zu.

Bei den Kostümen gehen die Reißverschlüsse unten auf und wiederholen so die A-Linie der Röcke. Pastellige,liebliche Vichykarosbekommen in dieser Betonhalle mit dem Wet-Look Haar-Styling einen Grunge.

Leder spielt in vielen Kollektionen eine wichtige Rolle. Neu ist die Farbenvielfalt .

Das diese Mode ankommt, beweisen die Umsatzrekorde, die Prada im letzten Jahr wieder vermelden konnte.

Im Finale setzt Muccia Prada in unsicheren italienischen Zeiten auf reale Werte:Edler Pelz trotzt harten Zeiten und kalten Temperaturen. Für Bodenhaftung sorgen Plateauschuhe mit groben Sohlen und geraden Absätzen. Aber den Look den Kick geben die „nasstriefenden Haare“ und das sensationelle Makeup.

Beauty Look von Prada:

Das fransige Haar verleiht der Frisur einen trendsicheren Touch.

Foto & Text: beautypress.de