Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
31.01.2013  |  Kommentare: 0

Only Satisfied Is Better Than Happy

Only Satisfied Is Better Than Happy
Pants "Happy" von Friendly Hunting

Wir alle kennen und lieben unsere Cashmere Pullover. Hosen aus feinstem Cashmere: Das ist etwas Neues für uns! Das ist Friendly Hunting!

Die Hose Happy ist geschnitten wie die Pluderhosen, die wir bereits in den 80ern heiß geliebt haben. Frei nach Falco: „Wer sich an die 80er erinnern kann, war nicht dabei.“, neigen wird dazu zu vergessen (oder zu verdrängen), dass sie zwar super ausgeschaut haben, aber vorwiegend aus Polyester gefertigt wurden. Polyesterhosen wiederum neigen dazu, im Winter super kalt zu sein und sich im Sommer zu einem olfaktorischen Erlebnis der besonderen Art zu entwickeln. Das Design war damals schon top, die Ausführung leider suboptimal.

Die zweitschönste Sache der Welt

Jetzt aber gibt es die Cashmere Pants "Happy" von Friendly Hunting und diese macht ihrem Namen alle Ehre: So rundum zufrieden zu sein und dabei die Hosen noch anzuhaben ist eine Sensation! Somit rangiert das Hineinschlüpfen in "Happy" auf Platz zwei der schönsten Dinge im Leben. Platz eins ist, wenn uns jemand sanft aus "Happy" heraus hilft.

Alles an ihr ist weich, flauschig und warm. Wir schlüpfen in sie hinein und sind zu Hause. Happy passt sich uns an, nichts zwickt, nichts engt uns ein. Die ultimative Bewegungsfreiheit! Sie ist so leicht und angenehm zu tragen, dass man beinahe vergisst, dass man sie an hat. Egal ob beim Relaxen barfuß auf der Couch oder am Casual Friday kombiniert mit High Heels: Happy macht in allen Situationen eine gute Figur, uns glücklich und ist absolut Business tauglich. 

„Das Design von Friendly Hunting ist die Essenz unserer Stylingideale und unserer positiven Einstellung dem Leben gegenüber.“  wird Michaela Goldmann zitiert. Das können wir nur unterschreiben. Die Mode von Friendly Hunting ist das pure Leben: Die Farbenvielfalt lässt keinen Winter Blues zu, der Tragekomfort lässt uns alle Freiheit, die wir brauchen. In allen Stücken steckt ein riesiges JA zum Leben.

Preislich unterscheidet sich diese Pluderhose deutlich von den 80er Jahre Kollegen. Der Preisunterschied lässt sich eins zu eins in Qualitätsunterschied umlegen und somit ist jeder Cent gut investiert.
Wir lieben Happy und überlegen es uns gut, ob es sich tatsächlich lohnt, sie uns ausziehen zu lassen!





KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen