Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
17.02.2020 20:52:36 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Eine gute Allgemeinbilundg kommt durch Lesen, Nachrichten schauen, Gespräche und vieles mehr. Ich besuche auch gerne mal ein paar Weiterbildungen, Vorlesungen oder nehme an Seminaren teil. Momentan möchte ich französisch lernen und erweitere meine Schulkenntnisse an einer Sprachschule. Ich bin schon so weit, dass ich zumindest wieder einen kleinen Smalltalk auf Französisch halten könnte. 
natasha
17.02.2020 14:09:53 natasha hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Bei uns im Hotelgewerbe sagt man allgemein, das Teppiche  allgemein einer besonderen Pflege bedürfen und eine wöchentliche Reinigung mit dem Staubsauger gilt als Pflicht. Es wird dennoch empfohlen, alle zwei Monate eine professionelle Reinigung durchzuführen. Wenn ich jetzt zuhause jemand hätte, der eine Hausstauballergie hätte, dann würde ich  auf jeden Fall auch so häufig die Teppich reinigigen lassen. und zwar auf eine professionelle Art und Weise 1111MicrosoftInternetExplorer402DocumentNotSpecified7.8 ?Normal0
elenie
16.02.2020 15:49:59 elenie hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Wenn ich ehrlich bin, lasse ich das einmal im Jahr im Frühjahr machen. Allerdings haben wir auch keine Tiere zuhause
reike
14.02.2020 16:21:35 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Teppichreinigung
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
31.01.2013  |  Kommentare: 0

Only Satisfied Is Better Than Happy

Only Satisfied Is Better Than Happy
Pants "Happy" von Friendly Hunting

Wir alle kennen und lieben unsere Cashmere Pullover. Hosen aus feinstem Cashmere: Das ist etwas Neues für uns! Das ist Friendly Hunting!

Die Hose Happy ist geschnitten wie die Pluderhosen, die wir bereits in den 80ern heiß geliebt haben. Frei nach Falco: „Wer sich an die 80er erinnern kann, war nicht dabei.“, neigen wird dazu zu vergessen (oder zu verdrängen), dass sie zwar super ausgeschaut haben, aber vorwiegend aus Polyester gefertigt wurden. Polyesterhosen wiederum neigen dazu, im Winter super kalt zu sein und sich im Sommer zu einem olfaktorischen Erlebnis der besonderen Art zu entwickeln. Das Design war damals schon top, die Ausführung leider suboptimal.

Die zweitschönste Sache der Welt

Jetzt aber gibt es die Cashmere Pants "Happy" von Friendly Hunting und diese macht ihrem Namen alle Ehre: So rundum zufrieden zu sein und dabei die Hosen noch anzuhaben ist eine Sensation! Somit rangiert das Hineinschlüpfen in "Happy" auf Platz zwei der schönsten Dinge im Leben. Platz eins ist, wenn uns jemand sanft aus "Happy" heraus hilft.

Alles an ihr ist weich, flauschig und warm. Wir schlüpfen in sie hinein und sind zu Hause. Happy passt sich uns an, nichts zwickt, nichts engt uns ein. Die ultimative Bewegungsfreiheit! Sie ist so leicht und angenehm zu tragen, dass man beinahe vergisst, dass man sie an hat. Egal ob beim Relaxen barfuß auf der Couch oder am Casual Friday kombiniert mit High Heels: Happy macht in allen Situationen eine gute Figur, uns glücklich und ist absolut Business tauglich. 

„Das Design von Friendly Hunting ist die Essenz unserer Stylingideale und unserer positiven Einstellung dem Leben gegenüber.“  wird Michaela Goldmann zitiert. Das können wir nur unterschreiben. Die Mode von Friendly Hunting ist das pure Leben: Die Farbenvielfalt lässt keinen Winter Blues zu, der Tragekomfort lässt uns alle Freiheit, die wir brauchen. In allen Stücken steckt ein riesiges JA zum Leben.

Preislich unterscheidet sich diese Pluderhose deutlich von den 80er Jahre Kollegen. Der Preisunterschied lässt sich eins zu eins in Qualitätsunterschied umlegen und somit ist jeder Cent gut investiert.
Wir lieben Happy und überlegen es uns gut, ob es sich tatsächlich lohnt, sie uns ausziehen zu lassen!





KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen