29.10.2010 |
Kommentare:
0
Mit Spitze von der Masse abheben
Für Spitze gibt es immer eine passende Gelegenheit. Doch eine Frau, die Spitze trägt, achtet nicht auf Zeit und Ort, sondern darauf, sich von der Masse abzuheben.
Entweder Sie lieben Spitze oder Sie hassen Sie. Bei diesem Stoff gibt es nichts dazwischen. Manche Frauen können sich Spitze nur an der Unterwäsche vorstellen, andere tragen Sie von Kopf bis Fuß.
Seit jeher wird dieser Stoff mit Eleganz, Verführung und Provokation in Verbindung gebracht. Selten oder nie wird Spitze im Alltag getragen. Doch diesen Herbst finden wir die sexy Spitze überall.
Nicole Miller ASOS Nicole Miller
Moss & Spy rue21.com Matthew Williamson Forever21
Boudicca Diane von Furstenberg Miss Selfridge Jason Wu
Collette Dinnigan
Die Art der Spitze
Es gibt zahlreiche Arten und Möglichkeiten der Herstellung von Spitze. Einerseits die „altmodische“, die noch an Omas Häkelkünste erinnert und eher für Vorhänge als Kleidung gedacht ist (rechts im Bild). Die Spitze, die wir tragen können, verdeckt mehr, wirkt aber dennoch sexy und verführerisch (links im Bild).
Oscar De La Renta Alexander McQueen Preen Coast
Carine Gilson Agent Provocateur
Victoria's Secret Kiss Me Deadly
Wie tragen?
Jede Frau kann Spitze tragen, doch sie muss das auch können. Spitze sollte romantisch wirken, aber nicht zu altmodisch, sinnlich aber nicht zu freizügig. Dieser Stoff sollte nicht nur als Accessoire dienen, sondern DAS Kleidungsstück sein. In diesem Herbst und Winter haben Sie viel Spielraum, was Spitze betrifft: Ob als Bluse, Rock oder Kleid. Trauen Sie sich und tragen Sie Spitze, ohne etwas darunter: Natürlich nur im Rahmen des Geschmackvollen. Lassen Sie sich von unseren Bildern inspirieren…
Lipsy
shopnastygal.com Alexander McQueen
Via Spiga Nicholas Kirkwood
Alexander McQueen
(mf)