Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.11.2011  |  Kommentare: 0

Max Herre als Gentleman of the Year geehrt

Max Herre als Gentleman of the Year geehrt
Max Herre ist Gentleman des Jahres.

Der Sänger wurde gestern, 8. November, im Rahmen des 'Musikexpress Style Award' als Gentleman of the Year ausgezeichnet. Zum siebten Mal wurden bei dem Award in Berlin nationale und internationale Fashionlabels und Künstler geehrt, die sich im vergangenen Jahr besonders durch ihre Arbeit hervorgetan haben.

Herre, der laut Rainer Schmidt, Chefredakteur des Blattes "auf einzigartige Weise das individuelle Zusammenspiel aus Musik, Mode und außergewöhnlichen Ideen zu einem

ganz besonderen Style" verkörpert, hat seine ganz eigene Meinung, was einen Gentleman ausmacht. Gegenüber 'Stylebook.de' verrät er: "Ein Gentleman ist man dann, wenn man eine Frau hat, die das behauptet. Ich selbst würde das nicht von mir sagen. Charlie Chaplin war einer." Die Zeit sei jedoch auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen, räumt er ein und gesteht: "Die Sachen sind nicht mehr so weit. Meine Klamotten sind enger geworden, obwohl der Bauch größer wird."

Durch den Abend, zu dem etwa 200 Gäste aus den Bereichen der Mode, Kunst und der Medienbranche geladen waren, führten die beiden TV-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Jeannine Michaelsen.

Neben Herre wurden auch die Rocker von Mando Diao ausgezeichnet, die in der Kategorie 'Best Perfomer International' überzeugten. Brand Of The Year / Denim wurde das Label Energie, als Brand Of The Year im Bereich Street Couture überzeugte Boss Orange. Newcomerlabel des Jahres ist Rika Int.

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen