Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.04.2012  |  Kommentare: 0

Lauren Conrad ignoriert modischen Rat

Lauren Conrad ignoriert modischen Rat
Lauren Conrad findet, dass man sich so kleiden sollte, wie es einem selbst gefällt.

Lauren Conrad steht zu ihrem individuellen Stil.

Der ehemalige Reality-Star glaubt, dass man sich nur für sich selbst kleiden sollte und nicht, um anderen zu gefallen. Deshalb geht die 26-Jährige, die mittlerweile als Modedesignerin und Buchautorin Erfolge feiert, auch nicht mehr gern mit Freunden einkaufen. ''Meine besten Freunde und ich haben alle einen total unterschiedlichen Geschmack. Deshalb habe ich aufgehört, mit ihnen shoppen zu gehen, weil sie die Sachen hassen, die ich auswähle'', verrät sie in einem Interview mit dem britischen Magazin 'Look'.

Conrad ist überzeugt, dass man an dem, was man trägt, Spaß haben muss: ''Es ist wichtig, sich für sich selbst zu kleiden. Habt Spaß mit dem, was ihr anhabt und ihr werdet euch toll fühlen und auch so aussehen.''

In modischen Dingen sollte man sich deshalb nicht so sehr von anderen beeinflussen lassen. ''Ich mag es nicht, den Stil anderer Leute zu kopieren. Ich mag es, meinen eigenen zu kreieren'', verkündet die selbstbewusste Blondine.

Deshalb machte sie auch kurzerhand ihr Hobby zum Beruf und designte einfach ihre eigene Mode. ''Ich wollte eine Kollektion kreieren, die auf sehr unterschiedliche Art getragen werden kann. Ich sehe Menschen auf der Straße meine Sachen tragen und freue mich sehr darüber'', beschreibt die Designerin, die sowohl ihre eigene Kollektion 'Paper Crown' hat als auch die Linie 'LC for Kohl's' für das amerikanische Kaufhaus entwirft, ihren persönlichen Erfolg.

Die Fernsehkameras aus ihren Reality-TV-Zeiten in 'Laguna Beach' und 'The Hills' vermisst sie deshalb nicht. ''Ich bin sehr glücklich'', freut sie sich. ''Es ist alles gut gelaufen für mich, weil ich die Möglichkeit habe, die Modelinien zu designen und Bücher zu schreiben - also Dinge, die ich liebe und das alles ohne Kameras.''





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen