Ein normaler Tag beginnt mit einer nackten Miley Cyrus (21). Im W Magazin lässt sie diesmal sie Hüllen gekonnt fallen.
Auf dem von Mert Alas und Marcus Piggott fotografierten Titelbild verdeckt nur noch ein Stück Decke das notdürfigste. Noch tiefere Einblicke in die Seele (oder so) der Sängerin gewinnt der geneigte Leser/Schauer bei der Fotostrecke im Heft.
Bei diesem Auftritt soll laut Cyrus ein gewisses Sendungsbewusstsein mit im Spiel sein. Sie wolle damit den jungen Mädchen sagen, dass sie kein Make-up tragen, lange blonde Haare oder große Brüste haben müssen. Es ginge nur darum, seinen eigenen Stil zu entwickeln.
Sprachs und räkelte sich nackt, gestylt und mit langen blonden Haaren auf dem Bett. Alles in allem also ein sehr glaubwürdiges und wohldurchdachtes Statement.
Hoffentlich wird ihr nächster Auftritt einmal wirklich skandalös, in dem sie ihre Textilphobie bezwingt und sich mal was überstreift.
Sie versteht sich als Vorbild für junge Mädchen. "Ich möchte den Mädels sagen, 'Scheiß drauf, ihr müsst kein Make-up tragen. Ihr braucht keine langen blonden Haare und große Titten. Darum geht es nicht, sondern um den eigenen Stil'", erzählt die Sängerin, die auf dem Titel mit langen blonden Haaren posiert.
Fotos: Miley Cyrus/ Instagram