Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isa
00:20 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
isa
00:18 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
semra
31.03.2020 11:40:08 semra hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ich brauche da mal eure Hilfe
susi
31.03.2020 08:45:47 susi hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: hey hey,    ich versuche auch immer meine Gesundheit nach Außen zu tragen. Deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und nehme Aminosäuren als Nahrungsergänzung zu mir. Ich lebe vegetarisch... auch für die Nährstoffe, die schwer aufzunehmen sind - egal ob man vegetarisch oder vegan lebt oder nicht - gibt es passende Aminosäuren.    Viele Grüße :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.11.2011  |  Kommentare: 0

Katy Perry: Kinder gehören zur Ehe dazu

Katy Perry: Kinder gehören zur Ehe dazu
Katy Perry geht davon aus, dass ihr Ehemann der perfekte Vater für ihre zukünftigen Kinder wird.

Die Sängerin, die im Oktober 2010 den britischen Komiker und Schauspieler Russell Brand heiratete, wünscht sich unbedingt Kinder. Obwohl sie davon überzeugt ist, dass diese eine Ehe erst komplett machen, fühlt sich die 27-Jährige noch nicht bereit für Nachwuchs. "Ich würde unglaublich gerne Kinder haben. Ich glaube, dass das einer der Gründe ist, aus denen man heiratet. Vor allem, weil man die Person doch aus dem Grund heiratet. Man denkt sich: 'Dieser Mensch wird ein guter Partner sein, ein guter Vater'", enthüllt sie der US-amerikanischen TV-Moderatorin Ellen DeGeneres in ihrer Talkshow.

Bei der genauen Anzahl ist sie sich jedoch noch nicht sicher ist. "Wenn es beim ersten Mal nicht wehtut, dann werde ich immer mehr bekommen", antwortet die Musikerin auf die Frage, ob sie sich viele Kinder wünscht.



Perry hat auch in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie irgendwann einmal Mutter werden möchte. "Ich wünsche mir Kinder", verriet sie. "Ich glaube, dass einige Menschen sich Sorgen machen, dass das ihre Karriere ruinieren könnte, aber ich möchte ein ausgefülltes Leben führen."
 

 

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen