Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Katy Perry: Kinder gehören zur Ehe dazu
11.11.2011

Die Sängerin, die im Oktober 2010 den britischen Komiker und Schauspieler Russell Brand heiratete, wünscht sich unbedingt Kinder. Obwohl sie davon überzeugt ist, dass diese eine Ehe erst komplett machen, fühlt sich die 27-Jährige noch nicht bereit für Nachwuchs. "Ich würde unglaublich gerne Kinder haben. Ich glaube, dass das einer der Gründe ist, aus denen man heiratet. Vor allem, weil man die Person doch aus dem Grund heiratet. Man denkt sich: 'Dieser Mensch wird ein guter Partner sein, ein guter Vater'", enthüllt sie der US-amerikanischen TV-Moderatorin Ellen DeGeneres in ihrer Talkshow.

Bei der genauen Anzahl ist sie sich jedoch noch nicht sicher ist. "Wenn es beim ersten Mal nicht wehtut, dann werde ich immer mehr bekommen", antwortet die Musikerin auf die Frage, ob sie sich viele Kinder wünscht.



Perry hat auch in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie irgendwann einmal Mutter werden möchte. "Ich wünsche mir Kinder", verriet sie. "Ich glaube, dass einige Menschen sich Sorgen machen, dass das ihre Karriere ruinieren könnte, aber ich möchte ein ausgefülltes Leben führen."
 

 

BANG Showbiz


die-frau.de