Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
herthab
12.04.2024 14:57:22 herthab hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?:  Genau das ist das Problem, was gehört zu Schönheitsoperationen und was nicht. Wobei mich die Frage gar nicht so triggert. Ich habe mir angewöhnt, das was ich mache vor niemandem zu rechtfertigen. Und wenn jemand meint, ich hätte keine Erlaubnis  mir meine Besenreisser entfernen zu lassen, ist das sein Problem, und nicht meines. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen
karsandra
12.04.2024 12:52:25 karsandra hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ja es gibt da schon sehr sanfte gute Beruhigungs Mittel. Ich habe ja auch Flugangst und bei längeren Flügen hilft mir das oft um gut zu entspannen.Ich finde es auch wichtig sich gut über die Pillen zu informieren und habe da das hier gefunden www.arztphobie.com/pille/pille-vergessen/ Kann ich nur empfehlen sich da zu informieren.
karsandra
12.04.2024 12:49:22 karsandra hat ein Thema kommentiert Hochzeit absagen wegen Corona?:  Ja eine gute Freundin musste damals auch ihre Hochzeit absagen. Zum Glück konnte vor Monaten alles nachgeholt werden.Die Hochzeit war am Schiff, und der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es war eine sehr schöne Hochzeit. Gut das alles noch geklappt hat.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.05.2010  |  Kommentare: 0

Get the Style of Carrie & Co

Get the Style of Carrie & Co
P&C feiert den Fashion-Film des Sommers 2010.

Am 28. Mai kommt SEX AND THE CITY 2 in die österreichischen Kinos. Dann bestimmen wieder einmal Carrie & Co das Bild der Mode. Erst stellen die vier Ladies halb New York auf den Kopf, dann jetten sie nach Abu Dhabi, wo sie hoch zu Kamel durch die Wüste ziehen und mit Champagner in Beduinenzelten feiern. So viel verrät uns heute schon der Film-Trailer. Der Rest ist einstweilen das bestgehütete Geheimnis von ganz Hollywood. Wir dürfen gespannt sein auf die neuen Film- und Fashionabenteuer!

P&C freut sich, offizieller Fashionpartner des unterhaltsamen Kinoereignisses zu sein. Denn auch dieses Mal hat die geniale Film-Stylistin Patricia Field die Outfits der New Yorker Girls entwickelt. So ist schon heute gewiss, dass die Looks von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda die allergrößte Rolle im Film spielen.

P&C präsentiert die größte Movie Collection, die das Haus je lanciert hat. „Get the Style of Carrie & Co!“ lautet das Motto: Obwohl die vier Freundinnen wie Pech und Schwefel zusammenhalten, besitzt jede ihren persönlichen Stil. Darum finden sich in der neuen Movie Collection zu SEX AND THE CITY 2 fünf ganz unterschiedliche Star-Outfits, die den vier Figuren quasi auf den Leib geschneidert wurden. Es sind Outfits, die den modischen Spirit des Films reflektieren. Die originellen Movie-Shirts ziert einerseits kurz und bündig Carries Fashion-Philosophie: „I would die for High Heels“ und andererseits Carries Namen in Form ihres typischen Kettenanhängers. Ein besonderes Highlight: Das Amulett mit dem glitzernden vierblättrigen Kleeblatt „The Lucky Charm“. Im Film baumelt der funkelnde Glücksbringer Carrie um den Hals. Get ready to carrie on!

(dz)




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen