Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
14:03 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Hallo in die Runde,  ich mag es gerne verspielt und auch ein bisschen kitschig ab und zu, aber Deko muss auf jeden Fall sein! Ich lass mich da eigentlich von verschiedenen Stilen inspirieren und suche mir das raus, was mir gefällt. Dafür bin ich auf manchen Plattformen unterwegs. Falls ihr auch noch Inspirationen für eure Einrichtung sucht, dann schaut einfach mal bei https://home-soul.de/ rein, da findet ihr sehr schöne Ideen für euch, euer zu Hause oder Ideen für Geschenke!
monimil
26.05.2020 15:42:39 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
tina85
26.05.2020 11:37:28 tina85 hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit Haarausfall. Bei mir war das Ganze auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen. Glücklicherweise habe ich den Stress und damit auch den Haarausfall sehr gut in den Griff bekommen. Ich hab das Ganze mit Hilfe von Ashwagandha (www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen) unter Kontrolle bekommen.
sisabine
25.05.2020 14:54:06 sisabine hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Hallo alle miteinander,    es gibt wirklich mittlerweile viele tolle Mittel, die auch ganz ohne Chemie auskommen! Was auch ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, kann auf jeden Fall nicht schaden. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.03.2015  |  Kommentare: 0

Gestern noch Fremde, heute Liebende

Gestern noch Fremde, heute Liebende
Le Vernis "Désirio" von Chanel

"Ich spazierte die Straße entlang. Mein Herz war offen für das Unbekannte. Ich hatte Lust, jemanden anzusprechen und dieser jemand warst du.

Du sagtest, du seist in einem Kellerlokal verabredet mit ein paar Verrückten, die den ganzen Tag lang die Gitarre in der Hand haben. Also begleitete ich dich. Wir tanzten, wir sangen und darüber vergaßen wir sogar, uns zu küssen.

Gestern Nacht noch waren wir Fremde. Heute Morgen sind wir zwei Liebende, ganz benommen von dieser langen Nacht zwischen dem Étoile Charles de Gaulle und der Place de la Concorde.

Wie ein gewaltiges Orchester besingen alle Vögel des Morgengrauens die Liebe.
"


Paris ist einfach die Stadt der Liebe und der Liebenden. Davon singt schon Joe Dassin in seinem Lied "Les Champs-Élysées".

Aus Zufallsbekanntschaften wird ganz plötzlich die große Liebe. Ein Blick genügt, um die Leidenschaft zu entfesseln. Einmalige Begegnungen brennen sich in unser Herz und lassen uns zurück mit der fatalen Frage: " Was wäre gewesen, wenn...?"

Der Nagellack Désirio 643 aus der Chanel Frühlingskollektion Rêverie Parisienne fängt dieses leichtfüßige Spiel mit der Liebe ein und taucht es in ein lebendiges Fuchsia mit bläulichen Reflexen.

Die Textur dieses Le Vernis ist schlicht ein Traum. Mit nur einer Schicht deckt der Lack perfekt. Der Blaustich ist vorwiegend im Fläschchen zu sehen. Auf dem Nagel verleiht er dem satten Rosaton Tiefe.

Der Lack lässt sich wie von selbst auftragen. Er verteilt sich mühelos auf dem Nagel, trocknet schnell und schenkt diesem Frühlingston eine gehörige Portion Glanz.

Neben dem Farbergebnis bietet der Lack auch wirkungsvolle Pflege. Die einzigartige, exklusiv für Chanel entwickelte Formel dieses Nagellacks basiert auf einer speziellen Komposition von Harzen. Bio-Ceramide natürlichen Ursprungs, mit der die Produktformel angereichert ist, sorgen für einen Härtungseffekt.

Diese Nuance passt zu jeder Tages- und Nachtzeit und flutet auch das Business Meeting mit einer frischen Brise.

Désirio macht Lust auf das Leben, die Liebe und in unserem Kopf hören wir Joe Dassin singen:
 
"Aux Champs-Élysées
Aux Champs-Élysées
Au soleil, sous la pluie
À midi ou à minuit
Il y a tout ce que vous voulez
Aux Champs-Élysées
"*

KWH

___________
*Auf den Champs-Élysées
Im Sonnenschein, bei Regen
Zu Mittag oder um Mitternacht
Alles, das Sie begehren, finden Sie auf den Champs-Élysées.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen