Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!
mariam
30.04.2019 10:49:54 mariam hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!: Auf Madagaskar war ich leider noch nicht, doch wir sind gerade aus einem herrlichen Sansibar-Urlaub zurück. Das liegt ja in der Nähe von Madagaskar. Es war einfach traumhaft: Herrliche Strände, köstliches Essen und die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Gebucht haben wir die Reise mit Flug und Hotels bei https://www.afromaxx.com/afrikareisen/sansibar-hotels/ Wer einen Urlaub fernab vom Massentourismus plant, ist auf Sansibar genau richtig. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin fliegen!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
05.03.2015  |  Kommentare: 0

Gestern noch Fremde, heute Liebende

Gestern noch Fremde, heute Liebende
Le Vernis "Désirio" von Chanel

"Ich spazierte die Straße entlang. Mein Herz war offen für das Unbekannte. Ich hatte Lust, jemanden anzusprechen und dieser jemand warst du.

Du sagtest, du seist in einem Kellerlokal verabredet mit ein paar Verrückten, die den ganzen Tag lang die Gitarre in der Hand haben. Also begleitete ich dich. Wir tanzten, wir sangen und darüber vergaßen wir sogar, uns zu küssen.

Gestern Nacht noch waren wir Fremde. Heute Morgen sind wir zwei Liebende, ganz benommen von dieser langen Nacht zwischen dem Étoile Charles de Gaulle und der Place de la Concorde.

Wie ein gewaltiges Orchester besingen alle Vögel des Morgengrauens die Liebe.
"


Paris ist einfach die Stadt der Liebe und der Liebenden. Davon singt schon Joe Dassin in seinem Lied "Les Champs-Élysées".

Aus Zufallsbekanntschaften wird ganz plötzlich die große Liebe. Ein Blick genügt, um die Leidenschaft zu entfesseln. Einmalige Begegnungen brennen sich in unser Herz und lassen uns zurück mit der fatalen Frage: " Was wäre gewesen, wenn...?"

Der Nagellack Désirio 643 aus der Chanel Frühlingskollektion Rêverie Parisienne fängt dieses leichtfüßige Spiel mit der Liebe ein und taucht es in ein lebendiges Fuchsia mit bläulichen Reflexen.

Die Textur dieses Le Vernis ist schlicht ein Traum. Mit nur einer Schicht deckt der Lack perfekt. Der Blaustich ist vorwiegend im Fläschchen zu sehen. Auf dem Nagel verleiht er dem satten Rosaton Tiefe.

Der Lack lässt sich wie von selbst auftragen. Er verteilt sich mühelos auf dem Nagel, trocknet schnell und schenkt diesem Frühlingston eine gehörige Portion Glanz.

Neben dem Farbergebnis bietet der Lack auch wirkungsvolle Pflege. Die einzigartige, exklusiv für Chanel entwickelte Formel dieses Nagellacks basiert auf einer speziellen Komposition von Harzen. Bio-Ceramide natürlichen Ursprungs, mit der die Produktformel angereichert ist, sorgen für einen Härtungseffekt.

Diese Nuance passt zu jeder Tages- und Nachtzeit und flutet auch das Business Meeting mit einer frischen Brise.

Désirio macht Lust auf das Leben, die Liebe und in unserem Kopf hören wir Joe Dassin singen:
 
"Aux Champs-Élysées
Aux Champs-Élysées
Au soleil, sous la pluie
À midi ou à minuit
Il y a tout ce que vous voulez
Aux Champs-Élysées
"*

KWH

___________
*Auf den Champs-Élysées
Im Sonnenschein, bei Regen
Zu Mittag oder um Mitternacht
Alles, das Sie begehren, finden Sie auf den Champs-Élysées.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen