Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
27.04.2017 14:38:21 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Meine Haut ist leider von Natur aus total trocken und uneben und deshalb muss ich sie mehrmals täglich eincremen bzw. sehr pflegen. Vor Kurzem habe ich in einem Hotel an einer sogenannten Vinotherapie teilgenommen. Vorher hatte ich davon noch nie etwas gehört und ich muss zugeben, dass meine Haut dadurch wesentlich besser wurde :) 
elenie
27.04.2017 11:39:25 elenie hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Ich stehe der ganzen Sache ebenfalls sehr aufgeschlossen gegenüber. Die Zeiten in denen man sich schämen musste als man nur an Gleitgel oder aber an Dildos dachte ist doch lange vorbei. Und es gibt ja heute genug Seiten wo man zuerst mal schauen, und dann zum probieren bestellen kann. So sind wir an unsere Auswahl gekommen. Und setzen sie auch gerne zur gelungenen Abwechslung ein
elenie
27.04.2017 11:34:27 elenie hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Eigentlich das übliche. Ein bisschen Fitness im Studio, ein bisschen Joggen. Dazu Radfahren mit den Kindern,und mit meinem Mann einmal die Woche Bowlen
elenie
27.04.2017 11:31:35 elenie hat ein Thema kommentiert One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?:  Warum? Frauen sind emanzipiert,und nehmen sich das was sie wollen. Oder ist das Das Vorrecht der Männer. Immerhin leben wir im Zeitalter der Emanzipation
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.03.2017  |  Kommentare: 0

Chic bestickt

Chic bestickt
   
Zuhair Murad

Geboren als Kind katholischer Eltern im Libanon zog es Zuhair Murad nach Paris, ins Epizentrum der Mode.

Seit er im Jahr 1999 seinen ersten Auftritt bei den Modeschauen in Rom hatte, ist er aus der Haute-Couture-Welt nicht mehr wegzudenken.

Die Red-Carpets dieser Welt gleichen einem Zuhair Murad Catwalk.

Seine Abendroben sind ausladend und weiblich betont.

Kein Wunder also, dass Stars wie Adele, Jennifer Lopez, Chrissy Teigen, Beyoncé, Taylor Swift, Marion Cotillard und viele mehr Fans seiner Roben sind.

Im kommenden Herbst/Winter zeigt der Designer Vorliebe für chinesische Graphiken und aufwendige Stickereien. Diese Elemente kombiniert er mit der Mode der 80er Jahre. Gewagt. Zuhair Murad nennt es „Magie“.


 
  

Und in der Tat entstand so eine Kollektion, die die Prinzessin in jeder Frau weckt.

Bei diesen Farben hat die Winterdepression keine Chance mehr!
 
  


Fotos: Instagram Zuhair Murad


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen